Honda HRG 416 XB defekt Rechnung - 103332618

  • 16 Jun 2024
  • #605201
  • 39
Anzeige

Hallo,

Heute wurde unser Honda Akkurasenmäher geliefert.

Leider musste ich feststellen, dass an dem Gerät ein Defekt vorliegt.
Beim Schieben auf einer ebenen Fläche in unserer Garage ist aufgefallen, dass das rechte vordere Rad nicht den Boden berührt - beim Schieben ist es ca. 5 mm über den Boden.

Wie gehen wir nun weiter vor, damit ich einen mängelfreien Rasenmäher mein Eigenen nennen kann.

Bei einem günstigen Produkt kann man vielleicht darüber hinweg sehen, jedoch erwarte ich von einem Premiumprodukt auch eine mängelfreie Verarbeitung und Qualität.

Bei ihrer Hotline bin ich leider nicht durchgekommen.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Unterstützung

****** ******

Teilen

Ärger mit Motorland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Motorland
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.