Ich hatte eine Husqvarna 560 xpg bestellt.
Als das Gerät eintraf, war der Karton voller Öl und die Maschine tropfte weiterhin Kettenöl. Außerdem liess sich die Kettenbremse nicht betätigen.
Ich habe die Säge reklamiert, bekam bislang keinerlei Antwort. Äusserst unerfreulich!
Teilen
09-08-2022 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-08-2022 um 19:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-09-2022 um 10:46 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, es sollte doch jetzt zeitnah ein intaktes Gerät nach meiner Reklamation an mich zugesandt werden. Anderseits sehe ich mich gezwungen, anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Bereits das erste Schreiben werden sie hinsichtlich der Kosten übernehmen müssen. Bedenken Sie dies bitte! Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2022 um 06:41 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.