Habe am 11.7 eine Motorsense gekauft, lieferbar ab 11.7, habe die Kaufsumme sofort bezahlt.Nach einer Woche war die Sense immer noch nicht da, Kauf storniert.Warte seit einer Woche auf Rückzahlung desGeldes.Auf Mail wird nicht geantwortet.
Teilen
23-07-2021 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-07-2021 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2021 um 07:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.