Keine Rückzahlung

  • Behoben
  • 23 Jul 2021
  • #268915
  • 425
Anzeige

Habe am 11.7 eine Motorsense gekauft, lieferbar ab 11.7, habe die Kaufsumme sofort bezahlt.Nach einer Woche war die Sense immer noch nicht da, Kauf storniert.Warte seit einer Woche auf Rückzahlung desGeldes.Auf Mail wird nicht geantwortet.

Teilen

23-07-2021 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2021 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 07:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

3
Motorland
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.