Abselut Sauerei und meinesachtens Betrug. Wir haben uns einen rasentraktor bei motorland gekauft. Der kam auch an aber es fehlten mulchkit und Ladegerät. Dann haben wir den traktor montiert und wollten das erste mal mähen. Nach 50 Metern war die Freude vorbei. Traktor aus und niewieder an. Motorland ist seit 1,5 Wochen auch mit dem Versuch über mehrere Geräte und im Schnitt 1 Stunde in der warteschleife nicht ans Telefon zu bekommen. Auf emails antwortet auch niemand. Angegebene service Partner sind unrechtmäßig angegeben und können uns nicht helfen. Abselut Sauerei und definitive nicht zu empfehlen! Wir werden die Sache jetzt dem Anwalt übergeben und zur Anzeige bringen
Teilen
04-04-2022 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-04-2022 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 20:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr sehr schlechter Kundenservice. Niemals was bei Motorland bestellen. Man bekommt keinen ans Telefon und wenn man Probleme hat reagiert auch plötzlich keiner mehr auf E-mails.
Die Firma sollte man echt schließlich lassen. Das Problem ist deutschlandweit bei allen Vertragshändlern bekannt, aber die dürfen mit ihrer Masche weiter machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.