Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Motorland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
beim Rasen mähen fing das Gerät wie aus dem nichts an selbstständig gas zu geben und wieder nicht das ging so lange bis er ausging.....
Der TC 238 fährt nach dem entleeren des Grasfangkorbs nicht mehr, Motor läuft , aber beim Gas geben fährt der Traktor nicht los. Motoren MIssing in Essen würden den Traktor abholen. Erhalte ich eine Kostenübernahme für Gewährleistungen? Bitte um Rückmeldung ******@web.de Vielen Dank ****** ******
Hallo Motorland , Ich habe bei Ihnen einen Rasenmäher gekauft , dieser ist nun leider defekt ausgefallen. Der Mäher lässt sich nicht mehr starten , Ich ahbe auch schon mehrere Akkus getauscht .. leider ohne Erfolg. Ich bitte um Information wie die Gewährleistung bei Ihnen abläuft und mir ggf. einen Fachhändler zu benennen wo diese Grantieleistumg durchführen kann. Grüße ****** ******
Gekauft Online am 19.07.2024, Auftragsnr. MDE248273, , Seriennummer: 20241305254, Am 24.07.2024 unversehrt angeliefert. Nach Inbetriebnahme leichte Geräusche beim Motorlauf, wenn die Klingen aktiviert werden (Mähdeck absenken) geht der Motor sofort aus! Ansonsten ist der Traktor noch unbenutzt. Seit seit dem 24.07 und heute bereits mehrere Stunden in der Warteschleife bei Ihrem Service, auch der "Robbi" ist nicht hilfreich. Ich bitte um zeitnahe Hilfe ****** ****** KdNr. : 7982414364937
Ich habe eine Kehrmaschine per Vorkasse gekauft und auch erhalten! Leider gelingt es mir nicht die Maschine zu starten! Ich hätte gerne konkrete Hilfe bei der Lösung. Es wurde bereits mehrfach versucht mit Choke ohne Choke, mit viel Primerbetätigung mit wenig etc. zu starten! Die Zündkerze wurde probeweise gewechselt. Es hat aber bisher nicht eine Zündung stattgefunden, bevor ich mit Starthilfespray oder der Demontage des Neugerätes beginne, erwarte ich eine Rückmeldung des Kundenservice! Oder eine nahegelegene Werkstatt, die das Gerät gemäß der Gewährleistung checkt! Auftragsnummer MDE229005 ****** ****** Trophagener Straße 121 32791 Lage Kundennummer 7666215682313
Beim Astschneiden sprang die Kette vom Schwert. Ich wollte die Kette wieder anbringen, dabei fiel mir auf das eine Mutter fehlte. Die Firma Brenner in Vilkerath kann die Kettensäge erst im Herbst 2024 reparieren. Das ist mir zu spät. Ich benötige die Säge sofort.
Nachdem ich einen Aufsitz Rasenmäher gekauft habe und der angeliefert wurde stellte ich fest beim ersten Mal im Betriebnahme das diverse Teile defekt oder Mängel hatten und ich das Gerät so nicht benutzen konnte nachdem ich sehr oft versucht habe Kontakt aufzunehmen und die Sachlage zu klären blieb es erfolglos und es hat sich bis heute nichts getan ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice gesehen.
Am 15.06.24 haben sie die Zahlung für die bestellte Ware erhalten.. Bis heute kommt nur von Robby das die bestellte Ware innerhalb von 1-3 Tagen da ist. Das sagt Robby aber schon seit einer Woche. Über Kundenservice erreicht man niemanden bei ihnen.. Ich bitte Sie eine Auskunft über die bestellte Ware zu geben.
Guten Tag ich habe Ende Mai den Rasentraktor bekommen.Mittlerweile 2x benutzt.Jetzt funktioniert schon der Mäher nicht !Es kann nicht sein das jetzt schon etwas kaputt ist und möchte ihn zurück geben .Ich versuche telefonisch durchzukommen aber unmöglich! Ich bin überhaupt nicht zufrieden und hoffe das man mir schnell antwortet denn der Rasen wächst! Servicestelle wäre in leverkusen und ist über 1 std entfernt und man kommt telefonisch auch nicht durch und ich bringe bestimmt den Traktor NICHT dahin ,wie denn auch
Mein Mann hat gemäht es war gut auf einmal konnte er links nicht mehr lenken und mähen. Könnten Sie bitte bei uns melden
Problem mit Motorland?
Beschwerde schreiben