×

Mövenpick Eis

Lebensmittel

Mövenpick Eis

4/5 - 11 Reklamationen
83.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Mövenpick Eis
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Mövenpick Eis Kontaktdaten

Adresse
FRONERI Schöller GmbH
Nordwestring 201
90419 Nürnberg
Deutschland

Telefon
0 800 - 101 54 21

Mövenpick Eis
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Mövenpick Eis Kontaktdaten


Adresse
FRONERI Schöller GmbH
Nordwestring 201
90419 Nürnberg
Deutschland

Telefon
0 800 - 101 54 21

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Mövenpick Eis
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mövenpick Eis und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mövenpick Eis lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mövenpick Eis!


Mövenpick Eis Logo

Mövenpick Eis Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mövenpick Eis - Sorte Eierlikör

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die Sorte Eierlikör gekauft und bin sehr schockiert.Der Nachgeschmack ist diesmal sehr komisch nicht so wie immer. Schmeckt als ob es verschimmelt wäre. Freundliche Grüße Teresa ******

Mövenpick Eis - Mövenpick Eis eklig geworden

Habe seit Jahren gerne das Eis von Mövenpick genossen, va Maple Walnut.. Habe immer Mövenpick trotz höheren Preis bevorzugt weil es einfach besser war.. Nun habe ich nach längere Zeit heute mal wieder zugegriffen und war schlichtweg entsetzt.. Offensichtlich wurde die Rezeptur geändert.. Nix "Maple" zu erkennen und zu alledem waren die Nüsse muffig.. Einfach "I-Gitt"... konnte nicht mal die Portion zuende essen.. Werde in Zukunft dieses Eis nicht mehr kaufen!

Mövenpick Eis - Faden im Eis

Ich habe heute am 23.12 das Mövenpick Maple Walnuts Eis in der Edeka Filiale in Salach gekauft und beim Essen einen Fadem im gefrorenen Eis gefunden. Ich finde das leider etwas schade bei dem guten Eis und wollte mich deswegen beschweren. Ich hoffe das kommt zukünftig nicht mehr vor. Mit freundlichen Grüßen, Jessica ******

Mövenpick Eis - Nudel im Vanilleeis

In einer Packung Vanilleeis (900 ml, MANU 29102020, 15:46, L G00303, 30.04.2022) die ich bei beim COOP Pronto Shop in Wettingen / Schweiz heute gekauft habe, hat sich ein grosses Stück Teigware befunden. Das hat mir und meinen Gästen den Appetit gründlich verdorben und mich sehr enttäuscht.

Mövenpick Eis - Walnussschale im Eis,Zahn abgebrochen

Leider hattebichvwienoben bereits beschrieben ein Stück einer Schale im Eis auf die ich dann gebissen habe und mir ein Stück vom Zahn abgebrochen ist.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Mövenpick Eis - Täuschung des Inhaltes

Über die Corona-Zeit und die Sommermonate habe ich glaube ich noch nie so viel Eis gegessen wie dieses Jahr. Sicherlich lag dies daran, dass einfach weniger Geschäfte und Eisdielen aufhatten. Ich kaufe lediglich Mövenpick Eis, weil es einfach das Beste und leckerste Eis ist, was es meiner Meinung nach auf dem Markt gibt. Ich hatte dieses Jahr jedoch das Gefühl, dass sowohl gleiche Sorten unterschiedlich geschmeckt haben (mehrmaliger Rezepturwechsel innerhalb von 6 Monaten, kann das sein?) und der Inhalt bzw. die Verpackung wurde geändert, sodass die Verpackung größer wirkt bzw. der Inhalt. Das finde ich schade und nicht verbrauchergerecht...

Mövenpick Eis - Rezeptur geändert?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich gehe davon aus, dass Sie bei der Sorte Vanille/Chocolade die Rezeptur geändert haben - der zarte Schokoschmelz (Größe Stückchen) fehlt. Schade, dass war für mich das Highlight bei dieser Sorte! "Don't chance the running System" - sollte vom Hersteller auch bei gängigen Sorten nicht gemacht werden! In der Vergangenheit musste ich leider des öfteren feststellen, dass der Inhalt bis auf ca. 70 % reduziert war. Wie kann das dein? Sehr ärgerlich! Sie verfügen doch sicherlich in Ihrer automatisierten Fertigung über eine kontinuierliche Prozessüberwachung. Ansonsten ist Ihr Eis okay, etwas weniger Zucker wäre vielleicht nicht schlecht. Der Renner für mich in diesem Jahr war die Sorte "Skyr/Blaubeere" - Super! Mit freundlichem Gruß

Mövenpick Eis - Nicht das was versprochen wird

Ihr verkauft euer „mövenpick cookieDough Eis als Eis. Und was bekomme ich? Sahne?! Schmeckt total scheisse! Wie Schlagsahne mit Geschmack und die Konsistenz ist auch wie Sahne und nicht wie eis. Totale Enttäuschung! Ich hatte mich so auf Eis gefreut.

Mövenpick Eis - Süß Süß zu süß für die heutige Zeit

20 Jahre in Abu Dhabi gelebt. Meine Erinnerung an mövenpick war in. FFM. Brunch bei mövenpick. Zurück. Mövenpick karamellisiertes Eis mit Salz ,erdbeermarmelade. Beides zuckersüß. Bitte überprüfen Sie das. Mit liebem Gruß Christa ******

Mövenpick Eis - Nicht wie in der Vergangenheit, Schokoladenanteil fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren, beim letztlich gekauften Eis Vanille Schokolade fehlte leider größtenteils der Schokoladenanteil. Bei den vorherigen Käufen war das Mischverhältnis deutlich besser und daher auch geschmäcklich super. LG Christopher ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Mövenpick Eis Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mövenpick Eis Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mövenpick Eis hat 11 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mövenpick Eis ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 83.6

Mit einer Antwortquote von 81.8%, ist Mövenpick Eis auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 11 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 83.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Mövenpick Eis Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mövenpick Eis schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mövenpick Eis schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Mövenpick Eis Reklamation:

FRONERI Schöller GmbH
Nordwestring 201
90419 Nürnberg
Deutschland

Telefon: 0 800 - 101 54 21
E-mail: kontakt@moevenpick-eis.de

Jetzt Beschwerde über Mövenpick Eis schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.