Nicht wie in der Vergangenheit, Schokoladenanteil fehlt

  • Behoben
  • 21 Aug 2020
  • #105987
  • 475
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim letztlich gekauften Eis Vanille Schokolade fehlte leider größtenteils der Schokoladenanteil. Bei den vorherigen Käufen war das Mischverhältnis deutlich besser und daher auch geschmäcklich super.

LG ****** ******

Teilen

21-08-2020 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 09:23 Uhr


Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Mövenpick Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 08:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich war diese „Reklamation“ nur als Information gedacht.
Aber was mir daraufhin an leckeren Süßigkeiten bereitgestellt wurde. Spitzenmässig ! !

3
Mövenpick Eis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mövenpick Eis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.