Sehr geehrte Damen und Herren,
beim letztlich gekauften Eis Vanille Schokolade fehlte leider größtenteils der Schokoladenanteil. Bei den vorherigen Käufen war das Mischverhältnis deutlich besser und daher auch geschmäcklich super.
LG ****** ******
Teilen
21-08-2020 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mövenpick Eis
24-08-2020 um 09:23 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Mövenpick Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 08:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Eigentlich war diese „Reklamation“ nur als Information gedacht.
Aber was mir daraufhin an leckeren Süßigkeiten bereitgestellt wurde. Spitzenmässig ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.