Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe die Sorte Eierlikör gekauft und bin sehr schockiert.Der Nachgeschmack ist diesmal sehr komisch nicht so wie immer.
Schmeckt als ob es verschimmelt wäre.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
15-07-2021 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mövenpick Eis
16-07-2021 um 17:39 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.