Täuschung des Inhaltes

  • Beantwortet
  • 03 Okt 2020
  • #126648
  • 474
Anzeige

Über die Corona-Zeit und die Sommermonate habe ich glaube ich noch nie so viel Eis gegessen wie dieses Jahr. Sicherlich lag dies daran, dass einfach weniger Geschäfte und Eisdielen aufhatten. Ich kaufe lediglich Mövenpick Eis, weil es einfach das Beste und leckerste Eis ist, was es meiner Meinung nach auf dem Markt gibt. Ich hatte dieses Jahr jedoch das Gefühl, dass sowohl gleiche Sorten unterschiedlich geschmeckt haben (mehrmaliger Rezepturwechsel innerhalb von 6 Monaten, kann das sein?) und der Inhalt bzw. die Verpackung wurde geändert, sodass die Verpackung größer wirkt bzw. der Inhalt. Das finde ich schade und nicht verbrauchergerecht...

Teilen

03-10-2020 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2020 um 15:54 Uhr


Hallo Herr ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr MÖVENPICK Team

2
Mövenpick Eis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mövenpick Eis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.