Leider hattebichvwienoben bereits beschrieben ein Stück einer Schale im Eis auf die ich dann gebissen habe und mir ein Stück vom Zahn abgebrochen ist.
Teilen
07-10-2020 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mövenpick Eis
07-10-2020 um 15:16 Uhr
"Hallo Frau ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Mövenpick Team“
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.