7.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Movie Park?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
Anzeige

Movie Park
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Movie Park bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Anzeige

Movie Park

Lange Wartezeit und angesetzt worden!

Ich finde es sehr schade das überhaupt keine Rückmeldung gekommen ist

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Movie Park? NEIN
Problem Ungelöst!
Movie Park

Movie Park - Parkplatzsituation

Hätte mehr erwartet. Einen Gutschein oder wenigstens eine Gutschrift des Parktickets für die lange Wartezeit von 1 Stunde.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 3/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Movie Park? NEIN
Problem Ungelöst!
Movie Park

Zu viele Bahnen geschlossen ohne Ankündigung

Eine kleine Entschuldigung und Verständnis würde verlangt. Mehr nicht

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Movie Park? NEIN
Problem Ungelöst!
Movie Park

Zu frühe Schließung der Restaurants

Absolut das letzte ! So mit Kunden umzugehen ist nicht tragbar !

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Movie Park? NEIN
Problem Ungelöst!
Movie Park

Auf Beschwerde keine Antwort

Überhaupt nicht Kundenorientiert. Es wird nicht dafür gesorgt, dass die eigenen Regeln eingehalten werden. Die Besucher sind auf sich selbst gestellt. Gerade für Familien mit Kindern überhaupt nicht empfehlenswert. Kundenservice antwortet nicht. Erst mit enormen Nachdruck werden Standard-E-Mails verschickt.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 2/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Movie Park? NEIN
Problem Ungelöst!
Movie Park

Zweitticket verprochennicht , aber nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Der kundenservice ist nicht gerade der beste. Allerdings hat das Beschwerdemanagement nach dieser Reklamation sofort reagiert bat um stellungnahme und das Problem wurde ohne wenn und aber gelöst. Es wäre natürlich schöner gewesen wenn der Kundenservice auch so positiv reagiert hätte oder zumindest mein anliegen weiter geleitet hätte denn 3 mal hatte ich es versucht. Aber im ganzen hats ja nun doch geklappt. Danke

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 6/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Movie Park? JA
Problem behoben!

Anzeige