Falsche Werbeversprechen und schlechter Service

  • 11 Aug 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren, anbei würde ich gerne unseren Besuch in Ihrem Freizeitpark Revue passieren lassen. Wir sind eine 5 Köpfige Familie und wir haben Online Tickets bei Ihnen erworben, zu dem Zeitpunkt wurde an alle Ecken und Webseiten mit der Aktion 1 mal Zahlen 2 mal Eintritt geworben. Dies gab uns den Anlass einmal Ihren Park aus zu probieren. Aufgrund des Ticketkaufes mit Termin riefen wir sogar im Vorfeld im Park an und ließen uns diese Aktion bestätigen. 5 Personen ca. 160 Euro später freuten wir uns sehr bald Ihren Park besuchen zu können. Für unsere Kinder war es ein schönes Erlebnis trotz über zwei Stunden Autofahrt für einen Tagesausflug, insgesamt gaben wir an diesem Tag ca. 200 Euro zusätzlich im Park aus, durch Fotos nach den Fahrgeschäften, die Basketballbuden da jedes der Kinder ein großes Kuscheltier haben wollte, Souvenirgeschäfte bishin zum Mittagessen. Und hier fängt das Problem eindeutig an. Unsere Kinder sind 2 Jahre, 5 Jahre und 7 Jahre alt. Wir beschlossen als 2 mal das große Familiemenü mit Bürger Pommes und Co und dem Pincher zu trinken. Auf Nachfrage ob man eines der Menüs bitte Kindsgerecht auf 3 Portionen aufteilen könne hörten wir den Satz wir sind doch hier nicht die Wohlfahrt man solle gefälligst drei Kindermenüs kaufen und woanders Geizen. Bei Aller Liebe wir gaben 360 Euro für einen Tagesausflug aus sind in der Lage nicht jeden Cent doppelt umdrehen zu müssen aber eine derart Familienfeindliche Aussage und Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt. Nun sei es drum, ich habe mich den Kindern zu Liebe nicht aufgeführt und vor Ort keinen großen hehl darauf gemacht aber hier ist Nachbesserung, Entschädigung Ihrerseits gefragt. Zumal meine 7 Jahre alte Tochter diese Sätze durchaus versteht und meine Ehefrau und mich Fragte warum der Mann so gemein sei Wir genossen den Tage ohne weitere Zwischenfälle und freuten uns am Ende die Karten für eine Wiederkehr und den zweiten Eintritt eintauschen zu können. An der Touristik Information hatte ich bedingt das Gefühl auf die Frau des schlecht gelaunten, frechen Mitarbeiters zu treffen. Als ich freundlich Fragte ob ich hier richtig sei wurde mir mitgeteilt das diese Aktion nicht mehr gilt. Ich bat die Dame dies zu prüfen da Online beim Ticketkauf damit geworben wurde und die Dame am Telefon vor Bestellung dies ebenso bestätigte. Die Dame hatte keine Lust dies zu prüfen fasste mich an den Oberarm und ließ exakt diesen Satz los : Sie armer war es so schlimm das Sie nur noch wiederkommen wenn es kostenlos ist ... Ich selbst bin Geschäftsführer einer Firma und habe mit sehr vielen Mensch zu tun aber was alleine diese beiden Mitarbeiter an diesem Tag leisteten Bedarf keiner Worte. Für mich stellt sich also Prinzipiell folgende Problematik. Wie kommen wir an die zweiten Tickets und was haben Sie im Bezug auf den sehr fragwürigen Kundenservice zu erläutern und entgegen zu bringen ? Wir würden gerne ein weiteres mal den Park besuchen, auch gerne geben wir dort wieder Geld aus (womöglich jedoch an einer anderen Essensbude). Hier ist Handlung gefragt für mich ist dieses Thema nämlich nicht vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichem Verbleib ****** ******

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11-08-2021 um 13:20 Uhr

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