Fehlerhafte Stornierung durch Moviepark und respektloser Umgang mit Kunden

  • 29 Okt 2021
  • #307116
  • 1.006
Anzeige

Sehr geeherte Damen und Herren, meine Freundin Jasmin ****** hat für den 29.10.2021 zwei Tickets für das Halloween special bei ihnen gebucht. Leider ist sie kurzfristig erkrankt und hat daraufhin am 28.10.2021 nachgefragt, ob man die Tickets auf einen anderen Tag verlegen könnte und ihre Buchungsnummer zugeschickt. Allerdings hat es sich nur um eine Nachfrage gehandelt und sie ist nicht davon ausgegangen, dass die Tickets unmittelbar storniert werden. Da vom Movieparkteam am 28.10.2021 keine Antwort kam, ist sie auch nicht von einer möglichen Stornierung für den 29.10.2021 ausgegangen. Somit hat Frau ****** die zwei Tickets an mich ****** ****** weiterverkauft. Als ich schon fast am Moviepark angekommen bin, habe ich die Stornierungsnachrricht vom Movieparkteam um 14 Uhr erhalten. Daraufhin hat Frau ****** der Mitarbeiterin Annika ****** den Sachverhalt geschildert und als Antwort wurde sie angeschrien, mit der Begründung:" Sie dürfen unsere Tickets nicht weiterverkaufen." An dieser Stelle frage ich mich: wer gibt dieser Mitarbeiterin das Recht so mit Kunden zu sprechen und diesen Umgang zu rechtfertigen? Zudem handelt es sich um eine Privatangelgenheit an wen meine Freundin ihre Tickets weiterverkauft, da diese nicht verbindlich auf ihren Namen gebucht worden sind. Wir sind äußerst geschockt über diese Umgangsweise und möchten deshalb den Moviepark auch nicht mehr besuchen. Ich habe daraufhin selbst mit Frau ****** geaprochen und es kam weder eine Entschuldigung noch ein plausibler Grund warum sie die Stornierung nicht rückgängig machen kann. Zudem kam auch die Übertragung des Gutscheins auf einen beliebigen Tag nicht in Frage, da ich mir extra auf der Arbeit frei genommen habe und schon fast am Park angekommen bin. Durch sie musste ich nun erhebliche Umkosten tragen und wir, Frau ****** und ich bestehen auf eine vollständige Rückerstattung der Tickets. Wir haben schon viele Freizeitparks wie das Aqualand, Phantasialand etc. besucht und so ein Umgang ist uns noch nie unterlaufen. Der Fehler liegt ganz klar beim Moviepark, wenn die Bearbeitung der Email zu spät erfolgt und die Kunden schon vor der Tür stehen. Ich werde zudem eine sehr negative Bewertung auf allen möglichen Internetplattformen verfassen, um andere Kunden vor dem Besuch im Moviepark zu warnen, denn das hat mit Professionalität und Service nichts mehr zu tun. Im Anhang können sie den Emailverkehr nachverfolgen. MfG, Jasmin ****** und ****** ******

Teilen

29-10-2021 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Movie Park
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Movie Park?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.