Lange Wartezeit und angesetzt worden!

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2022
  • #382200
  • 210
Anzeige

Wir waren heute mir der Familie im Movie park. Zuerst muß ich sagen das es wirklich Spaß gemacht hat den park zu besuchen.
Allerdings sind mir zwei Dinge wirklich quer gegangen.
In einer Bahn hatte der Angestellte wohl ein "arrangement "mit zwei jungen Damen und ließ sie mehrmals von der Seite zu der man aussteigen sollte einsteigen also zu steigen ohne das sie sich abstellen mussten. Das was für uns anderen, die sich brav in die Schlange gestellt haben unfair!
Damn die Wartezeit beim Essen. Totale Katastrophe. Bei der Hollywood Pommesbude haben wir eine Ganze Stunde! gewartet....obwohl nur wirklich zehn Personen vor uns waren. Sooooo langsam, Zeit zu haben um mit den Kollegen zu quatschen während die Kunden ewig warte, das geht gar nicht.
Als wir endlich an der Reihe waren sind die pommes Gabeln leer gewesen und wir wurden einfach stehen gelassen...!
Als ich der Dame sagte das sie das nicht hätte machen sollen sondern lieber einen ihrer Kollegen hätte schicken sollen sagte sie zu mir:" Es täte ihr Leid wenn ihr so schlechte Laune hätte!" Eine absolute Frechheit.
Mir tat es für meine Jungs nur unendlich leid das wir so lange warten mußten, in der Zeit hätten wir noch schöner Dinge machen können waren die pommes kalt....sehr schade.!

Teilen

25-05-2022 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2022 um 07:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es sehr schade das überhaupt keine Rückmeldung gekommen ist

2
Movie Park
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Movie Park?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.