Marode Fahregeschäfte, kein Personal und Nötigung zum kauf eines speed Passes.

  • 13 Aug 2021
  • #278147
  • 310
Anzeige

Mein letzter Besuch lag 15 Jahre zurück. Ich wollte meiner Tochter den Glanz den ich kannte zeigen. Doch leider war ihr erster Park Besuch eine reine Enttäuschung denn der Glanz vergangener Tage ist abhanden gekommen. Wir standen bei der Attraktion mpg Studio Tour an. Nach einer halben Stunde anstehen ohne Weiterkommen die erste Durchsage das man an einen deffekt arbeitet gut kann passieren. Weiter ging es mit der area 51. Die reinste Katastrophe. 5x hingen wir mitten in der Attraktion fest. Nichts ging und dafür über 1 stunde anstehen. Die Frechheit es gab keine Entschuldigung nichts. Des Weiteren finde ich den speed pass als Nötigung.wenn man über 1 stunde ansteht wegen eines Defekts und dann sieht das speed pass Inhaber in großer Zahl vor gelassen werden und der normal Zahler dadurch noch längere warte zeiten hat ist das Nötigung.
Am Ende wollten wir noch Souvenirs kaufen. Ein überforderter Mitarbeiter alleine in si einen großen Shop der nebenbei die einkaufskörbe sammeln muss und deswegen nicht zum kassieren kommt. Movie park für mich nie wieder

Teilen

13-08-2021 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Movie Park
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Movie Park?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.