Movie Park

Movie Park Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Movie Park
Reklamationen & Beschwerden (45)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Movie Park. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Movie Park Service Center

2 Stunden Wartezeit für einen Platinpass ist das ihr Ernst?! Ich habe noch nie so eine schlechte Organisation gesehen. Die Mitarbeiter haben viel zu viel unnötiges geredet weshalb der Rest mind 2std warten musste. Nur 2 Schalter waren offen. Mitarbeiter Namen standen nirgendwo dran deshalb können wir die Namen nicht nennen.

Movie Park Eingabe der Tickets.

Ich wollte meine sechs Tickets registrieren, funktioniert leider nicht da die Tickets schon einlöst wurden. Was soll ich da jetzt tuen?

Movie Park Angeschrien und eingeschüchtert von maze-einlass

Ich eurde mit meinem Partner extrem von ihrem einlasspersonal eingeschüchtert. Nur weil wir keine Internet Verbindung bei ihnen hatten und einen Screenshot vorgezeichnet haben. (im maze vorher. War dies möglich). Wir haben als Paar, die schon seit Jahren den Park besuchen soetwas noch nicht erlebt! Das security Personal wurde ohne Grund gerufen und wir wurden von 6 Männern eingeschüchtert! Als ich die Geschehnisse dem service Personal schilderte wurden alle 6 security und die Einlasspersonal gerufen die mich eingeschüchtert und versucht haben die Geschehnisse anders darzustellen! Selbst die Sanitäter mussten aufgrund der massiven Einschüchterung und Drohungen und meines Angstzustandes gerufen werden. Dennoch wurde keine Entschuldigung ausgesprochen und die Situation nocht bereinigt. Die Geschehnisse waren sehr traumatisiertend und ich hoffe von Herzen auf ihre Reaktion und Reaktion. Anderweitig sehe ich mich gezwungen rechtlichen Beistand zu suchen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Movie Park Zu teuer und die Mitarbeiter schließen vorzeitig

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war gestern mit meinem Mann und meinen 6 jährigen Zwillingen im Movie Park wir haben 150 Euro Eintritt bezahlt und für diesen hohen Preis habe ich mehr erwartet. Meine Kinder wollten sich schminken lassen wir hatte 16.45 Uhr und das Personal hat meine Kinder nicht mehr dran genommen obwohl die bis 17 Uhr auf haben müssen meine Kinder waren daraufhin sehr traurig, es hätte gereicht wenn sie nur drei Striche gemalt hätten ich fand es sehr gemein den Kindern gegenüber. Abgesehen davon waren 2 fahrgeschäfe geschlossen wieder vor der Zeit die es eigentlich schließen sollte das geht garnicht da wir nur auf der einen Seite spazieren waren weil auf der anderen Seite gruselige Gestalten waren und meine Kinder Angst hatten fand ich im allgemeinenem den Preis sehr erhöht. Ich bin sehr enttäuscht vom Movie Park.

Movie Park Personal

Meine Schwester wollte mit meinen Sohn das Fairy world fahren während ein kleineres Kind ohne steh probe rein durfte musste mein Sohn sich erst hinstellen. Als mein sohn weinte weil er an das dreh teil im wagon hinwollte habe ich den mann gefagt ob ich mit rein durfte da ich am Ausgang stand hatt er mich sehr unhöflich weggeschickt ich finde so ein verhalten dem Kunden sehr respektlos, schliesslich bezahle ich mit der karte ein Teil seines gehaltes.

Movie Park Heutiger Besuch

Hallo, Heute war ich mit meinem Freund im Park und habe mich sehr darüber geärgert, dass so viele Attraktionen nicht geöffnet waren bzw stattgefunden haben. the lost temple,splat-o-sphere,NYC transformer und the high Fall waren den ganzen Tag nicht in Betrieb. Die laut App angekündigte Stunt-Show um 16 Uhr hat gar nicht stattgefunden. Zudem hatte die startrek- Bahn andauernd Störungen und fiel aus. All das war wirklich ärgerlich und hat nicht zu einem schönen Besuch beigetragen. Das sollte zumindest auf der Internetseite kommuniziert werden. Ich bitte um Stellungnahme. MfG ****** ******

Movie Park 29.07.24 Tickets wurden nicht per Mail zugestellt

Hallo, wir haben heute 2 x über das Buchungssystem versucht Tickets zu kaufen. Leider wurden diese nicht per Mail zugestellt. Per Telefon Kontakt gehabt,die Dame hat uns einmal 2 Tickets zugestellt. Wir bitten die zweite Buchung zu erstatten.

Movie Park Ticket fürs falsche Datum erhalten.

Ich hatte zuvor online 4 Tageskarten und einen Parkschein erworben und beim Kaufdatum genauestens auf das Datum nämlich den 28.07.2023 geachtet. Bedauerlicherweise hatte ich dann beim Kauf Karten für den 27.07.2023 bekommen. Die Frage die ich mir hierbei stelle wie ist es überhaupt möglich noch kurz vor Parkschließung Karten für noch den selben Tag zu erhalten. Nun muss ich wegen dem Fehler einen Ausflug absagen und mir wird trotzdem das Geld abgebucht. Ich fordere hier zumindest das Geld zurück welches ich gezahlt hatte (127,60€) und damit wäre es schon geklärt.

Movie Park Keine Shows für Rollstuhlfahrer

Wir sind heute mit unseren 3 Kindern zum Movie Park gefahren. Als wir uns zur ersten Show das Tages setzen wollen wurden wir aufgefordert unseren an Krebserkranken Sohn mit einem Rollstuhl in den unteren vom Starkregen nassen nicht überdachten Bereich zu setzten oder unser Sohn setzt sich auf einem trockenen Platz ( etwas laufen kann er ) dann müsste sein 2600 Euro Rollstuhl vor der Tür stehen. Garantie bei Verlust gibt es nicht. Als wir später bei der zweiten Show ankamen, sollten wir auch dort unseren Rollstuhl draussen stehen lassen oder unseren Sohn bei einer fremden Person stehen lassen um die Show von einer Plattform aus zusehen, leider durfe dort keiner aus der Familie bei ihm bleiben. Was ist das bitte das Familie mit einem schwerkranken Kind so schlecht behandelt werden ? Den Tag Auszeit von Alltag wurde uns mehr als verdorben.

Movie Park Seasen pass

Habe den seasen pass meiner Tochter plus 2 gäste buchen wollen leider klappte das sofort zahlen nicht Jetzt ist das Problem das ich die Freikarte für Dienstag datiert habe aber keinen Termin für den Pass und die 2 Gäste es steht immer Code wurde eingelöst

Problem mit Movie Park?

Beschwerde schreiben