Öffnungszeiten

  • 23 Sep 2021
  • #292487
  • 222
Anzeige

Habe für meine Tochter eine Jahreskarte gekauft damit sie auch in der Woche nach der Schule gehn kann.
Aber jetzt sind die Öffnungszeiten nur von Freitags bis Sonntag.
Finde ich eine Frechheit.
Mann kauft die karte nicht damit man an überfüllten Wochenende schlage stehn muss um auf ein fahrgeschäft zu fahren,sondern damit man auch in der Woche dort hin gehn kann.

Teilen

23-09-2021 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Movie Park
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Movie Park?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.