Zu viele Bahnen geschlossen ohne Ankündigung

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2022
  • #368423
  • 201
Anzeige

Liebes Team, haben heute extra Urlaub eingereicht und ein tollen Tag bei ihnen zu verbringen. Vorne am Eingang stand nur eine Bahn als geschlossen. Allerdings konnten wir weder auf die Holz-Achterbahn noch auf die km Bahn. Standen über 1 Stunde an da am Eingang Einlass von… bis 16:30 stand. Also keine Information angegeben wurde. Das hat uns sehr geärgert.

Teilen

08-04-2022 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Movie Park weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2022 um 19:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine kleine Entschuldigung und Verständnis würde verlangt. Mehr nicht

2
Movie Park
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Movie Park?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.