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Der Termin wurde storniert ohne, dass mir Bescheid gegeben wurde. Ergo = ich musste mir auf der Arbeit frei nehmen für nichts.
Zur Reinigung kam man leidlich pünktlich, leider wurde die erste Viertelstunde mit Reinigungsgeräte herauftragen vergeudet. Die letzte Viertelstunde wurden endlos Rechnungsformulare ausgefüllt. Unterm Strich soll ich 2 Stunden zahlen, obwohl nicht 2 Stunden gearbeitet wurde, bei dem Preis... Zudem wurde der Balkon des Mieters unter mir verschmutzt (Wassser und Schlamm runtergekippt), dieser beschwerte sich bei mir. Sprachliche Barriere hoch, während der Abrechnung musste 3x mit dem Chef telefoniert werden, obwohl es eine klare Preisvorgabe gab.
Ich hatte aus Corona Gründen (bin Risikopatientin) einen Termin abgesagt. ich bekam sogar eine Stornobestätigung. An besagtem tag klingelte es bei mir Sturm, - die Fensterputzer. > Als ich erklärte dass der Termin bestätigt storniert wäre, wurde ich wüst beschimpft und der Mann erklärte mir hinter meinem verschlossenen Törchen, das würde Ärger geben, das müsse ich beweisen, das würde man mir berechnen usw. Das habe ich dann an die mir vorliegende Emailadresse geschrieben und darum gebeten, das richtig zu stellen und sich auch bei mir zu endschuldigen. Ich erhielt keine Antwort. Ich habe das nun mehrfach- wieder per Mail angemahnt. Auch ohne Ergebnis. Ein solches - bedrohliches - benehmen kann und will ich nicht hinnehmen. Daher ist der Anbieter Mr. Cleaner für mich für alle Zeiten nicht mehr akzeptabel. Ich hatte vor, Sie bei mir im Haus auszuprobieren und wenn das klappt, auch meine weiteren Immobilien, mehrfach Etagen, Bürohaus etc. dann einzusetzen. Das ist für mi8ch nun nicht mehr machbar! So geht man nicht mit Kunden um!
Über Mr. Cleaner professionelle Fensterreinigung beauftragt: Ergebnis: teures Fenster kaputt gemacht, es schließt nicht mehr und es kann Wasser und Einbrecher eindringen. Interessiert aber niemanden am Freitag und übers Wochenende. Statt die hohen Fenster mittels Leiter zu putzen wird sich einfach- ungefragt- barfuß auf die Couch gestellt und am Fensterflügel festgehalten. Da muss man sich nicht wundern wenn mit gesamten Körpergewicht das Fenster nicht mehr schließt. Und dann keine Hilfe sondern Androhung mit Gericht. Inakzeptabel, schlechter Service, unprofessionell, unhöflich.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Mr. Cleaner Reklamation:
Mr. Cleaner e.K.
Lindwurmstr. 122
80337 München
Deutschland
Telefon: +49 89 548 77 642
E-mail: hello@mrcleaner.de
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