Balkon vom Nachbarn beschmutzt

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2021
  • #285843
  • 201
Anzeige

Zur Reinigung kam man leidlich pünktlich, leider wurde die erste Viertelstunde mit Reinigungsgeräte herauftragen vergeudet. Die letzte Viertelstunde wurden endlos Rechnungsformulare ausgefüllt. Unterm Strich soll ich 2 Stunden zahlen, obwohl nicht 2 Stunden gearbeitet wurde, bei dem Preis...
Zudem wurde der Balkon des Mieters unter mir verschmutzt (Wassser und Schlamm runtergekippt), dieser beschwerte sich bei mir.
Sprachliche Barriere hoch, während der Abrechnung musste 3x mit dem Chef telefoniert werden, obwohl es eine klare Preisvorgabe gab.

Teilen

02-09-2021 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr. Cleaner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2021 um 23:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht vorhanden. sprechen bei Beschwerde in meiner Gegenwart eine andere Sprache, so dass klar ist, man möchte meine Beschwerde nicht entgegen nehmen

2
Mr. Cleaner
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mr. Cleaner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.