Zur Reinigung kam man leidlich pünktlich, leider wurde die erste Viertelstunde mit Reinigungsgeräte herauftragen vergeudet. Die letzte Viertelstunde wurden endlos Rechnungsformulare ausgefüllt. Unterm Strich soll ich 2 Stunden zahlen, obwohl nicht 2 Stunden gearbeitet wurde, bei dem Preis...
Zudem wurde der Balkon des Mieters unter mir verschmutzt (Wassser und Schlamm runtergekippt), dieser beschwerte sich bei mir.
Sprachliche Barriere hoch, während der Abrechnung musste 3x mit dem Chef telefoniert werden, obwohl es eine klare Preisvorgabe gab.
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02-09-2021 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr. Cleaner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2021 um 23:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht vorhanden. sprechen bei Beschwerde in meiner Gegenwart eine andere Sprache, so dass klar ist, man möchte meine Beschwerde nicht entgegen nehmen
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