Keine Reaktion auf Mails

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2020
  • #170077
  • 219
Anzeige

Ich hatte aus Corona Gründen (bin Risikopatientin) einen Termin abgesagt. ich bekam sogar eine Stornobestätigung.
An besagtem tag klingelte es bei mir Sturm, - die Fensterputzer. > Als ich erklärte dass der Termin bestätigt storniert wäre, wurde ich wüst beschimpft und der Mann erklärte mir hinter meinem verschlossenen Törchen, das würde Ärger geben, das müsse ich beweisen, das würde man mir berechnen usw.
Das habe ich dann an die mir vorliegende Emailadresse geschrieben und darum gebeten, das richtig zu stellen und sich auch bei mir zu endschuldigen.
Ich erhielt keine Antwort.
Ich habe das nun mehrfach- wieder per Mail angemahnt. Auch ohne Ergebnis.
Ein solches - bedrohliches - benehmen kann und will ich nicht hinnehmen. Daher ist der Anbieter Mr. Cleaner für mich für alle Zeiten nicht mehr akzeptabel.
Ich hatte vor, Sie bei mir im Haus auszuprobieren und wenn das klappt, auch meine weiteren Immobilien, mehrfach Etagen, Bürohaus etc. dann einzusetzen.
Das ist für mi8ch nun nicht mehr machbar!
So geht man nicht mit Kunden um!

Teilen

28-12-2020 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr. Cleaner weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2021 um 20:47 Uhr


Es wurde sich nach wie vor nicht zum unmöglichen Benehmen des Mitarbeiters geäußert, keine Stellungnahme und keine Entschuldigung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 15:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wäre ein Klacks gewesen, sich eben dafür zu endschuldigen, dass der Fehler passiert ist und sich für die frechen Beschimpfungen durch den Mitarbeiters zu endschuldigen. Es passierte aber nichts!
Da die Fensterputzer auch jedes Mal zu spät kamen, 1x keine notwendige Leiter mitbrachten, mir erklärten - dass das Fenster ja nicht so doll schmutzig sei und 1 x zwar die Rahmenreinigung berechnet - aber nicht durchgeführt wurde, ist mir das im Gesamtpaket einfach zu viel!
In keinem Fall zu empfehlen!

3
Mr. Cleaner
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mr. Cleaner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.