Hallo
Haben am 13.04.22. Fährtickets nach Sardinien , über Mr. Ferry online gebucht.
Per SMS kam eine Bestätigung mit dem Tickets Nr. GNxxxxxxx und xxxxxxxxx .
Laut dieser SMS sollten die Tickets per Mail, zum ausdrucken kommen.
Haben bisher noch keine Mail erhalten , obwohl wir die Tickets am 3.06.22 brauchen.
Können Sie uns weiter helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
26-05-2022 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 21:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am Ende war dann doch alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.