Fehlende Unterlagen

  • Behoben
  • 21 Feb 2022
  • #352965
  • 297
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für unsere Reisegruppe verschiedene Fährbuchungen durchgeführt und zu einer Buchung wurden keine Unterlagen versendet.
Es handelt sich um die Buchung
WT22B0D291
Ticket 223196465 &
Ticket 223196496
Die Buchung lautet auf die Namen Klaus ****** und Michael Meyer.
Unter der angegebenen E-Mail Adresse mak.******@gmx.de ist bisher keine Buchungsbestätigung und keine Tickets eingegangen. Es wurde bisher nur eine SM versendet mit den beiden Ticket-Nummern.
Können Sie mir bitte mitteilen wie wir an die Tickets kommen ?
Meine Mail ist ******@googlemail.com ,Telefon +******, Sie können auch Herrn ****** unter mak.******@gmx.de , Telefon +******, verständigen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,
mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

21-02-2022 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2022 um 23:00 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonisch Nulle Erreichbarkeit, E-Mail erst nach Androhung der Rückabwicklung der Zahlung.

2
Mr Ferry
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.