Sehr geehrte Damen und Herren,
bedingt einer nicht abgeschlossenen Bezahlung über Klarna ist es nicht zum Abschluß einer Buchung gekommen.
Nach einer angebotenen Stornierung der Buchungsreservierung die ich auch angewendet habe, ist es aber nicht zu einer Benachrichtigung oder auch zu einer Rückinfo gekommen,ob die Buchung storniert wurde.
Ich versuche jetzt schon tagelang über Telefon, das aber ständig egal welcher Uhrzeit besetzt ist und auch per Mail
jemanden zu ereichen. Keine Chance !
Ich benötige ein schriftliches Dokument über die Stornierung der Buchungsreservierung !
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14-06-2022 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-06-2022 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 07:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Adressen vom Kundenservice waren mehrmals nicht erreichbar. Das kann man so in der heutigen Zeit nicht machen.
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