Keine Rückantwort auf nicht abgeschlossene Buchung

  • Behoben
  • 14 Jun 2022
  • #388234
  • 225
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bedingt einer nicht abgeschlossenen Bezahlung über Klarna ist es nicht zum Abschluß einer Buchung gekommen.
Nach einer angebotenen Stornierung der Buchungsreservierung die ich auch angewendet habe, ist es aber nicht zu einer Benachrichtigung oder auch zu einer Rückinfo gekommen,ob die Buchung storniert wurde.

Ich versuche jetzt schon tagelang über Telefon, das aber ständig egal welcher Uhrzeit besetzt ist und auch per Mail
jemanden zu ereichen. Keine Chance !

Ich benötige ein schriftliches Dokument über die Stornierung der Buchungsreservierung !

Teilen

14-06-2022 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2022 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 07:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Adressen vom Kundenservice waren mehrmals nicht erreichbar. Das kann man so in der heutigen Zeit nicht machen.

3
Mr Ferry
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Mr Ferry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.