Hallo, wir haben im Nov 21 die Fähre von Sorgend nach Capri gebucht ... hin und zurück. Leider fuhr diese nicht, wegen des Wetters- somit mussten wir stornieren. Vor Ort hiess es, wir sollen das über Mr Ferry machen, das sei problemlos. Also angefragt ... Antwort kam schnell zurück, dass alles an die Fährgesellschaft weitergeleitet wird. Seither habe ich 5x nachgefragt und ich bekomme KEINE Antwort mehr - werde ignoriert . Wir hätten gern unser Geld zurück! Bringt da ein Anwalt was ?
Teilen
24-01-2022 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-02-2022 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mr Ferry weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2022 um 17:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?...Kundenunfreundlich, unzuverlässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.