Suche

MrFluffyFriend
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MrFluffyFriend. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MrFluffyFriend #1223106893 Lieferung ist nicht erfolgt! -

Bestellung vom 15.08.2023 - Keine Änderung des Versandstatus seit dem 27.08.2023, 17:5 Guten Tag! mit der Antwort darauf bin ich nicht zufrieden. Anbei nocheinmal meine Beschwerde von gestern Abend. Die Bestellung hängt seit 3 Tagen fest, ohne dass sich am Versandstatus irgendetwas verändert. Es sieht so aus, als ob die Sendung zwar bei DHL angekündigt ist, die Warensendung aber de facto nicht an DHL übergeben wurde. Meiner Kreditkarte ist der Betrag allerdings bereits belastet. Ich möchte sie letztmals bitten zu schauen wo es in ihrem Hause klemmt. Sollte ich morgen keine zufriedenstellende Auskunft erhalten, müsste ich den Auftrag stornieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

MrFluffyFriend Finger Weg - Betrug! Minderwertige Ware, Androhung von Gerichtlicher Mahnung

Ich habe im Mai 2022 ein MrFluffyFriend Hundebett bestellt, einige Zeit später wurde in Folie eingeschweißt ein "Stofflappen mit Haaren" geliefert, nach dem Auspacken war das Hundebett viel kleiner als in der Beschreibung (die Qualität entsprach auch nicht den Webseiten-Fotos) also habe ich unmittelbar die Bestellung per Email Wiederrufen und um einen Rücksendeschein gebeten. Es folgten mehrere Angebote seitens MrFluffy dass mir 10/20/30% angeboten wurden. Ein Rückversand an eine deutsche Adresse wurde nicht angeboten, ich sollte das 60Euro Kosten auf eigene Kosten (38€) nach China senden! Nach wiederholten Nachfragen habe ich im Januar 23 einen Rücksendeschein mit Holländischer Anschrift bekommen und den Artikel zurückgeschickt, laut DHL ist er dort auch angekommen. Mr. Fluffy Friend behauptet der Artikel sei nicht angekommen und es sei die falsche Adresse gewesen, ferne sei Rückversand zu spät erfolgt. Klarna hat mich jetzt wiederholt gemahnt, Inkasso unternehmen ist eingeschaltet, eine Mahnbescheid ist jetzt wiederholt angekündigt worden, Ich habe jetzt Unterstützung von der Verbraucherzentrale und einem Anwalt, trotzdem ist keine Lösung in Sicht! Finger Weg von dieser Betrugs-Seite! ! ! die Ware ist total minderwertig, auch nicht 20€ wert...

MrFluffyFriend Kein Hundebett erhalten

Habe im September 22 ein Hundebett bestellt und bis heute nicht erhalten. Viele Mails an Myfluffy geschrieben und den ganzen Schriftverkehr auch an Klarna geschickt. Myfluffy behauptet der Postbote hätte bei einem Nachbar das Paket abgegeben, niemand hat es angenommen und Myfluffy kann auch nicht mitteilen wer es angenommen hat. Ich behaupte der Postbote hat es behalten oder es wurde nicht Versand. Ich werde nicht bezahlen und lege es auf eine Gerichtsverhandlung an.

MrFluffyFriend Falsche Lieferzeitangaben und Täuschungen

Als sich bei meiner Bestellung vom 23.01.2023, die angeblich sofort verfügbar war, in der Auftragsbestätigung eine Lieferzeit 9-21 Tage ergab, habe ich am 24.01.2023 storniert. Damit habe ich mich an die 14 Tägige Frist gehalten. Ihre Behauptung das die Wahre sich bereits im Versand befindet und eine Stornierung nicht mehr möglich ist, war falsch. Erst am 02.02.2023 wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt und es hat sich mehr als eine Woche nichts getan. Ich habe daraufhin bei DHL die Annahme elektronisch verweigert (Rückversand an Lieferant) In diversen Mails habe ich darauf hingewiesen, dass ich die Bestellung storniert und die Annahme verweigert habe, heute bedankt man sich für meine Geduld und hat das Paket erneut an mich rausgeschickt. Wieder wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. Die Annahme hierfür werde ich auch verweigern. Glücklicherweise habe ich Rechnungskauf über KLARNA gewählt und mir ist kein finanzieller Schaden entstanden. KLARNA wurde von mir in Kenntnis gesetzt. Ich habe zwischenzeitlich - nicht auf deren Seite - sondern in einem anderen Portal Bewertungen gesehen, wonach die das mit System betreiben. Versand aus China, billigste Ware, Rückversand auch nur zu Lasten Kunde nach China (darauf findet sich kein Hinweis bei Fluffy) womit die 30 Tage Rückgabefrist nicht eingehalten werden konnten und die Kunden auf allen Kosten sitzen blieben.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MrFluffyFriend?

Beschwerde schreiben