MS Mode

MSNL B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

MS Mode
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MS Mode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MS Mode Schwarzes Shirt färbt extrem ab

Bestellung 604155156 Das Shirt E1100501203 wurde 1x kurz getragen , mein kompletter Oberkörper war danach grau , der triumph BH ebenfalls:-( das Shirt verliert ordentlich Pigmente, Hinweis Etikett am Shirt fehlt ! Seit Mittwoch 18.11. versuche ich den Onlineshop tel. & per email zu erreichen:-( tel. Nummern sind alle ohne Anschluss bzw. Nicht erreichbar, auf 3 emails NULL Reaktion, keine Bestätigungsmail zu den emails - NiX ! Das wirkt auf mich als Kunden wenig professionell & wenig seriös :-( meinen verfärbten BH mit 40€ Wert möchte ich erstattet sehen , ebenso das weitere Prozedere besprechen mit den Verantwortlichen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MS Mode?

Beschwerde schreiben