Schwarzes Shirt färbt extrem ab

  • 21 Nov 2020
  • #150782
  • 112
Anzeige

Bestellung 604155156
Das Shirt E1100501203 wurde 1x kurz getragen , mein kompletter Oberkörper war danach grau , der triumph BH ebenfalls:-( das Shirt verliert ordentlich Pigmente, Hinweis Etikett am Shirt fehlt ! Seit Mittwoch 18.11. versuche ich den Onlineshop tel. & per email zu erreichen:-( tel. Nummern sind alle ohne Anschluss bzw. Nicht erreichbar, auf 3 emails NULL Reaktion, keine Bestätigungsmail zu den emails - NiX ! Das wirkt auf mich als Kunden wenig professionell & wenig seriös :-( meinen verfärbten BH mit 40€ Wert möchte ich erstattet sehen , ebenso das weitere Prozedere besprechen mit den Verantwortlichen!

Teilen

21-11-2020 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MS Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MS Mode
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MS Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.