Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über MSC cruises ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe von meinem Reiseveranstalter Polster-Pohl eine Mitteilung bekommen ein Bordmanifest zu erstellen. Habe heute einen Versuch gestartet, es führte nicht zum Erfolg. Meine Buchungsnummer ist (38454688) für die Reise Höhepunkte Norwegens mit dem Sc...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit großer Freude und nicht endender Vorfreude haben wir am 06.08.2023 unsere Kreuzfahrt mit der MSC Preziosa von Hamburg Richtung Norwegen angetreten. Leider wurden wir von der eigentlich von MSC gewohnten Qualität ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von MSC cruises anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
MSC Cruises GmbH
Garmischer Straße 7
80339 München
https://www.msccruises.de/
kundenbetreuung@msccruises.de
Reklamation schreibenBei meiner Reise mit der MSC Preziosa am 16,03,2025 *****.03.2025 mit der Buchungsnummer ***** und Kabinennummer 9042 stornierte ich meinen Landausflug in Rotterdam für mich und meine Frau bei der Information auf dem Schiff. Was auch problemlos ging...
Buchungs nummer:***** Account No.:***** Ich habe für Kosten an Bord 500.00 € von meiner Visa card abgehoben. Diesen Betrag habe ich aber nicht augeschöpft. Ich bitte um Überweisung der Differenz....
Am liebsten würde ich diese Reise stornieren. Buchungsnr.*****. Ihr Unternehmen hat es diesmal geschaft, dass wir überhaupt keine Lust mehr haben mit Ihnen zu verreisen. Wir haben inzwischen wegen ihre Unfähigkeit soviele Stunden verplembert. Erst ge...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit großer Freude und nicht endender Vorfreude haben wir am 06.08.2023 unsere Kreuzfahrt mit der MSC Preziosa von Hamburg Richtung Norwegen angetreten. Leider wurden wir von der eigentlich von MSC gewohnten Qualität ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie aus der nachstehenden Nachricht der CBP (US Customs and Border Control) entnehmen können, wurde unsere Ausreise im MSC Cruise Terminal in Miami nicht korrekt registriert. Wir waren rechtzeitig gegen 16:30 Uhr i...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie aus der nachstehenden Nachricht der CBP (US Customs and Border Control) entnehmen können, wurde unsere Ausreise im MSC Cruise Terminal in Miami nicht korrekt registriert. Wir waren rechtzeitig gegen 16:30 Uhr i...
Wir waren auf der Silvesterkreuzfahrt mit der Magnifica vom 28.12. 2024- 5.1. 2025. Kundennummer ***** Car Tour.CH Kabine ***** Die Bordrechnung wurde vollständig bezahlt. Nachträglich wurde auf meiner Kreditkarte 64.- Euro abgebucht. Abbuchungs...
Sehr geehrte Damen und Herren und MSC Cruise, ich teile regelmäßig unsere Urlaubserfahrungen in einer Community mit rund 1.800 Mitgliedern, darunter Freunde, Geschäftspartner und Studenten. Unser Urlaub begann am 3. Dezember mit einer Expedition...
Sehr geehrte Damen und Herren, beim Online-Checkin war es mir nicht möglich, das von Ihnen geforderte jeweilige Foto aufzunehmen. da Ihre Software diesen Vorgang nicht unterstützt hat. Ich hätte Fotos von den Passagieren auf dem Rechner, aber dies...
Wir haben vom 8.12.-15.12.24 eine Kreuzfahrt mit der MSC Meraviglia ab New York gemacht. Highlight dieser Reise war die Insel Ocean´s ay auf den Bahamas, wo wir am Donnerstag, 12.12.24 anlegen sollten. Am 11.12.24 hat der Kapitän abends durchgegeben...
Guten Tag, ich habe meine erste Kreuzfahrt nun bei MSC gemacht und bin sehr enttäuscht. Ich hatte bisher 8 Kreuzfahrten bei anderen Gesellschaften Aida und Costa gemacht und war bisher sehr zufrieden. Diese Kreuzfahrt war reine Enttäuschung. Das Es...
***** ***** Zedernweg 35 69502 Hemsbach Betreff: Anfrage zur Entschädigung für Kreuzfahrt vom 18.11. bis 25.11. (Buchungsnummer: 59880258) Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ***** *****, und ich schreibe Ihnen auch im Namen mei...
Auf unserer Reise vom 18.9. bis 29.9.2024 mit der MSC Preziosa haben wir unter anderem ein Bordguthaben von 250 €von MSC aufgrund von Wassereinbruch in der Kabine (Rohrbruch im Flur Deck 12) erhalten. Desweiteren war noch ein Betrag auf dem Bordkont...
Nach einen sehr langen Gespräch am tel. 089203043801 noch mals dank für Geduld u. Mühe der Frau, war aber kein Erfolg zu melden... schade. Mein Frau Ruth Kain ***** ge. 27.08.1950 geb.für den 07.02.2026-14.02.2026 vorgangsnr. 59785842 selbst unser R...
MSC nimmt gerne zahlende deutsche Gäste an Bord, ist aber nicht bereit, ihnen sprachlich entgegenzukommen und behilflich zu sein! Durch die geänderte Reiseroute und wegen dem schlechten Wetter wurde ein von uns gebuchter Ausflug gecancelt. Ärgerli...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen MSC cruises einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von MSC cruises in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von MSC cruises einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MSC cruises senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von MSC cruises an.
Du kannst eine Beschwerde gegen MSC cruises unter folgender Hotline einreichen:
089-203 043 801
Du kannst eine Nachricht an MSC cruises an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenbetreuung@msccruises.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit MSC cruises telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
MSC Cruises GmbH
Garmischer Straße 7
80339 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.