Fehlende Buchungsunterlagen Buchungs-Nr. 40906924 - hier: Rail & Fly Rückfahrkarte am 11.12.2022

  • 05 Nov 2022
  • #435571

Seit der 1. Übersendung des Kreuzfahrt-Tickets am 26.10.2022 warte ich auf die Rail .& Fly Rückfahrkarte am 11.12.2022 ab Frankfurt. Seit dem 26.10.2022 bin ich fast täglich mit den freundlichen Damen und Herren des MSC-Kundendienstes in Kontakt. Mir wird täglich hoch und heilig versprochen, dass ich morgen
die Rückfahrkarte. erhalte. Gestern erhielt ich die 2. Übersendung des Kreuzfahrt-Tickets. Heute wieder keine Rückfahrtkarte dabei. Jetzt reicht es mir. Wenn ich nicht bis spätestens dem 12.11.2022 die Rückfahrtkarte erhalte werde ich die Kreuzfahrt in die Karibik für mich kostenfrei stornieren. Dann fordere ich den gesamten Reisepreis zurück. Es ist eigentlich eine Lappalie. So etwas ist mir bisher bei Costa und AIDA nicht passiert. Als Clubmitglied im Gold-Status sollte meine nächste Re3ise mit MSC nach Südafrika gehen. Ich weiß nicht, ob MSC noch der richtige Reisepartner dafür ist. Jetzt muss ich mal ordinär werden. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Wenn man zu dumm ist, die Karte auszudrucken , dann sollte man nach Alternativen suchen. Eine Möglichkeit wäre, Sie
bestätigen mir, dass ich Fahrkarten bei der DB kaufe, die ich bei Ihnen abrechne. Wie schon erklärt, wenn ich bis 12.11.2022 , 12:00 Uhr keine Rückfahrtkarte habe, werden ich die Reise für mich ohne Kosten stornieren. Also sputet euch! Ich habe oft genug nachgefragt. Jetzt seit ihr dran. Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieser Beschwerde per mail.

Teilen

0

Probleme mit MSC cruises?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 32

Probleme mit MSC cruises?

Beschwerde einreichen!