Kaum qualifizierte Mitarbeiter in der Hotline der MSC. Buchung chaotisch

  • 06 Okt 2022
  • #425288
  • 119
Anzeige

Guten Tag,

ich habe für mich und meinen Sohn unter der die 14-tägige Karibiktour ab 8.10.22 mit der MSC Seashore gebucht.
Im Gegensatz zur Buchung der letzen MSC-Kreuzfahrt im Mai-Juni, die ich über E-Hoi buchte, habe ich dieses mal direkt über MSC gebucht und noch nie zuvor (und ich habe die letzten 30 Jahre privat und geschäftlich sehr viele Reisen unternommen) so viele Stunden mit unqualifizierten Gesprächspartner odern in der Warteschleife in der Hotline verbracht wie bei dieser Reisebuchung bei und mit der MSC.
Es ging damit los, dass es, gemäss Aussage einer Hotlinemitarbeiterin, nicht möglich sei im Rahmen meiner Buchung eine weitere Kabine für eine Freundin zuzubuchen. (T.Z. hat dann eigenständig eine Yachtclubkabine zugebucht, ist aber ebenfalls so verärgert, dass sie nicht mehr bei MSC buchen wird und ich als Empfehlerin ihren Umnut zu spüren bekam).
Ähnliche Situation ergab sich mit dem, mit uns befreundeten Ehepaar H. +. B. C., mit denen ich schon gemeinsam die letzte Tour auf der Grandiosa gebucht hatte. Ich hatte sie überredet statt wie vorgesehen mit Silversea zu reisen nochmal gemeinsam die Karibikroute auf der MSC zu geniessen. Nach der Buchung der YachtclubOwnerssuite haben sie offenbar auch verärgert die Reise wieder storniert.
Das nächste Ärgernis, war die Information es gäbe über Euch keine Flüge mehr nach Miami, so dass ich diesen für meinen Sohn direkt bei Swiss gebucht habe um nun von einer anderen Mitarbeiterin kritisiert zu werden warum ich den Flug nicht bei Euch mitgebucht hätte, denn es sei ja noch Kapazität da.
Seit vorletzter Woche bemühe ich mich um akutalisierte Tickets mit gemäss Reisepass korrekt geschriebnenen Namen (angeblich könnte es bei Nichtübereinstimmung Probleme mit Flug und Einreise geben)
Mein Ticket wurde noch immer nicht geändert und selbst kann man im Check in Feld zum ändern nicht mehr auf den Namen zugreifen.
Gestern abend habe ich mich nochmals eingeloggt um ein Upgrade durchzuführen. Mir wurde zu einem Aufpreis von 440 CHF pro Person die Kabine 19002 als Option angezeigt, konnte dies aber ebenfalls selbst nicht buchen. Der Mitarbeiter der Hotline hat mir für den Abend einen Rückruf zugesagt um alle offenen Fragen zu klären, der jedoch nicht erfolgt ist. Auch auf meine E-Mail diesbezüglich bekam ich keine Antwort.
Frau Pinto die ich heute als Ansprechpartnerin in der Hotline hatte, sagte mir dann, alle gestern Abend noch verfügbaren Kabinen im Yachtclub mit Balkon auf Deck 19 seien jetzt belegt.
Ich hätte gerne möglichst zeitnah zu den oben genannten Punkten eine Stellungnahme und eine Rückmeldung, ob zu den im Netz angebotenen Konditionen ein Uprate auf die BalkonYachtclubkabine ggf. auf einem anderen Deck möglich ist.

Mit (verärgerten) Grüssen
Dr. T. G.

Teilen

06-10-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.