Keine Antwort des Kundenservices auf berichtigte Anfrage zu einer Buchung

  • 12 Aug 2021
  • #277386
  • 243
Anzeige

Habe eine Reise von Genua nach Fort de France gebucht, inklusive eines Rückfluges nach Ende der Kreuzfahrt am 11.12.2021.
Zu diesem Flug hätte ich gerne detaillierte Angaben, da ich ggf. noch zusätzliches Gepäck und dringend XL-Seats hinzubuchen möchte.
Eine diesbezügliche Anfrage per mail an: buchung@msccruises.de vom 09.07.21 blieb trotz Erinnerungen vom 19.07.21 und 02.08.21 bis heute gänzlich unbeantwortet.
Ist das die neue Firmenpolitik, dass Kundenanfragen und Wünsche einfach ignoriert werden?
Auch wenn der Rückflug noch gar nicht von MSC gebucht ist, oder die Kreuzfahrt sogar abgesagt wird, hätte ich eine Antwort mit entsprechender Information erwartet.

Teilen

12-08-2021 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2021 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.