Keine Hilfe bei medizinischen Notfall

  • 30 Nov 2021
  • #320578
  • 301
Anzeige

Hallo, wir sind zur Zeit auf Kreuzfahrt mit der Seaview in der Karibik. Sind seit dem 13.11. ab Genua auf großer Tour und haben noch zwei Wochen vor uns. Wir sind begeisterte MSC Kreuzfahrer, das vorweg. Wir sind beide 70 Jahre alt und mein Mann hat heute 71. Geburtstag. Gestern Abend beim Dinner hat er auf etwas hartes gebissen dass nicht Bestandteil des Gerichtes zu sein hatte. Ergebnis: ein größeres Zahnproblem. Damit essen unmöglich geworden, maximal Süppchen geht. Das 3 mal pro Tag mal 14 Tage hat mit Urlaub nicht viel zu tun. Vorsprache im Medicalcenter führte zur Vertrösten auf heute. Heute morgen erfolgte dann die Aussage wörtlich "Ich bin Doktor kein Zahnarzt". Auf den Hinweis der fehlenden Essensmöglichkeit erfolgte der bereits gehörte Satz "Ich bin Doktor usw." Eigeninitiative nicht möglich. Wir sind auf Barbados heute ist Staatsfeiertag. Alles geschlossen. Außerdem Bubblepflicht. Wir hatten für heute Ausflüge gebucht die aufgrund des Medicalbesuchs für uns nicht mehr erreichbar waren. Da keine Behandlung stattgefunden hat, gibt es auch keine Erstattung für die Ausflüge. Das ist nicht alles, bereits in Genua haben die organisatorischen Fehlleistungen von MSC begonnen. Transfer Flughafen zum Schiff. Wir mussten im strömenden Regen mit unserem gesamten Gepäck, immerhin für 4 Wochen, über eine Holperpiste zum Bus laufen. Dabei waren gehbehinderte Passagiere deutlich älter als wir. 100 Meter vor dem Kreuzfahrtterminal wurden wir aus dem Bus gebeten, das Gepäck wurde separat gestapelt und der ganzen Gruppe wurde eröffnet das auf unsere Kosten ein PCR Test gemacht hat werden muss dafür würden Taxis auch auf unsere Kosten bestellt die uns zu Apotheken fahren. Schon mit dem Hinweis es auch noch teurer wegen Wochenende. Wohlgemerkt in unseren Reiseunterlagen steht 2 x geimpft oder Test. Wir sind zweimal geimpft. Nach 1,5 Stunden im Regen ließ man uns an Bord. Später haben wir erfahren dass die Reisenden die mit Bus aus Mailand kamen sofort aufs Schiff konnten. Ich hätte noch mehr Negativitäten zu berichten aber das hebe ich für nach der Kreuzfahrt auf.

Teilen

30-11-2021 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.