Kreuzfahrt seit Anfang 2020 mehrfach storniert, Anzahlung wird nicht rückerstattet

  • 13 Nov 2022
  • #438149
  • 103
Anzeige

Wir haben für Anfang 2020 eine Kreuzfahrt in der Karibik gebucht, welche aufgrund der Reisebeschränkungen abgesagt wurde. Die geleistete Anzahlung wurde trotz x-maliger Nachfrage nicht zurückerstattet. Wir haben dann in zwei weiteren Anläufen mit dem Geld neue Kreuzfahren gebucht, welche ebenfalls nicht wie gebucht durchgeführt wurden.
Mittlerweile hat MSC seit 3 Jahren unser Geld und erstattet dies nicht zurück. Wir haben unzählige Mal in der Hotline angerufen und werden über Jahre (!) vertröstet. Wir fühlen uns von MSC betrogen und warnen ausdrücklich davor mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen und Geld anzubezahlen.

Teilen

13-11-2022 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.