Lärmbelästigung durch Partylärm bis 1.30h morgens

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2022
  • #417063
  • 243
Anzeige

2-15996826736


Erinnerung!

Von: ****** ****** <******@gmail.com
Datum: 19. Juli 2022 um 13:57:23 MESZ
An: kundenbetreuung@msccruises.de
Betreff: Kreuzfahrt vom 9.07.bis 16.07. 2022 von Kiel nach Kopenhagen, Hellesylt, Alesund und Flam Buchungsnummer 33856456. Beschwerde wegen entgangener Urlaubsfreude.

Guten Tag,
nachdem wir nach der Kreuzfahrt etwas Abstand gewonnen habe, sehe ich mich gezwungen, mich bei Ihnen über das Ende dieser sonst schönen Familienkreuzfahrt zu beschweren.

Wir hatten 2 Aurea Suiten 89293+92959im Heck für insgesamt 7 Personen.Direkt darunter befindet sich auf MSC Grandiosa das Carousel Theater, an dem jeweils gegen 20 Uhr die beiden Shows String und Candy liefen. Die Geräusche waren zu der Uhrzeit zu tolerieren.
Eine Zumutung waren aber die beiden Parties, die am 13.07. und 15.07.22 ab 23.00h stattfanden. Am 13.07. haben wir uns um 00.o5h bei der Rezeption beschwert. Kurz darauf wurde die Party beendet, sodass wir mit zwei Kindern (10 und 12 Jahre alt )gegen 00.30h schlafen konnten.
Am schlimmsten war es am letzten Abend, als gegen 23.00h dumpfe Bassgeräusche sehr deutlich zu hören waren. Die Kleiderbügel und Gläser in der Kabine begannen zu scheppern, an Schlafen war nicht zu denken. Telefonische Beschwerden wurden nicht ernst genommen, selbst persönliche Besuche in der Rezeption wurden unbeachtet gelassen, man meinte nur, es sei eine Party bis 3.00h morgens! Erst beim zweiten persönlichen Versuch an der Rezeption gegen 1.30h morgens gelang es uns einen MSC Mitarbeiter zu gewinnen, der sich den Lärm anhört. Kaum betrat er den Flur im Heck telefonierte er sofort und gab die Anweisung die Musik sofort zu stoppen. Er kam noch nicht einmal in die Kabinen!
Von da an fanden wir endlich Schlaf.
Dieses ignorante Verhalten war unmöglich und hat uns die Urlaubsfreude gründlich verhagelt. Ich persönlich habe so etwas in meinen bisherigen 10 MSC-Kreuzfahrten noch nicht erlebt und muss mir ernsthaft überlegen, ob trotz diese Vertrauensverlustes in eine schöne und ruhige Reise,dieses nicht die letzte mit MSC war.
Sie dürfen entweder alle Heckkabinen auf dem Vincent van Gogh Deck nicht mehr vermieten oder jedwede Partyveranstaltung im Carousel Theater ab 23.00h untersagen!

Mit Interesse sehe ich Ihren Kompensationsvorschlägen bis 26.07.2022 entgegen, danach übergebe ich die Geltendmachung von Ansprüchen in anwaltliche Hände.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-09-2022 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2022 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 23:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin maßlos über die Arroganz von MSC enttäuscht und werde nach 10 Kreuzfahrten nie wieder ein Schiff dieser Reederei betreten.

3
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.