Msc Arminia Mängel in unserer Kabine Nr 1004

  • 27 Jun 2024
  • #606530
  • 42
Anzeige

Wir haben am 12.05.2024 folgende Mail mit Foto an das Reisebüro ehoi geschrieben und hierauf keine annehmbare Antwort von msc erhalten:
9GStoerk@t-online.de
Betreff: Mängel in unserer Kabine 1004
Datum: 12.05.2024, 18:15 Uhr
An: reisen@e-hoi.de

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir sind seit 06.05.2024 mit der msc Armonia unterwegs und werden morgen auschecken. Von Anfang an haben wir im Badezimmer einen üblen Geruch festgestellt und gedacht das wird sich legen. Leider war dem nicht so im Gegenteil im Verlauf der Fahrt wurde alles schlimmer. Am 3. Reisetag stellten wir fest dass aus der Badewanne Wasser ausdringt nach dem aufwischen tauchte es immer wieder erneut bis heute auf. Am vierten Tag bemerkten wir neben dem Bad in der Kabine unter dem Spiegel und dem Schreibtisch einen sich ausbreitenden Wasserflecken im Teppich. Der Fleck wurde Tag für Tag größer und es begann vermehrt zu stinken. Die Versuch der Crew etwas zu verbessern brachten keinerlei Erfolg. Jetzt sitze ich wieder auf dem Bett während ich ihnen schreibe und es stinkt. Wir wollten eigentlich einen angenehmen Urlaub auf der msc verbringen. Mittlerweile sind meine Frau und ich der Meinung dass sie uns den reisepreis erstatten sollten.
Bitte melden Sie sich bei uns.
Mit freundlichem Gruß
Patricia und ****** ******

Gesendet mit der Telekom Mail App

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.