MSC ciwiev Fährt am03,07,2021 Küche.

  • 19 Jul 2021
  • #267386
  • 278
Anzeige

Boarding stressig
Ein schönes, sehr sauberes Schiff. Eine tolle Service Mannschaft. Kabine, Theater,
Freizeitprogramm alles wunderbar.
Negativ. Die Küchenleistung. Nach dem Essen am Abend habe ich ab Campus 22 Uhr nur noch vor der Toilettenschüssel gekniet u. alles ausgebrochen. Durchfall bis Freitag d,09.07.2021. Folge, ich habe mich nicht getraut einen Ausflug zu buchen.
Am Mittwoch den 07,07,21 gab es Forellenfilet grollt. Sah gut aus. Reingebissen u. ausgespuckt. Essen zurückgegeben.
Das Frühstücksduffet sehr dürftig. Kein Schinken, keine Leberwurst, keine Salami,
ausser dieser schlecht schmeckende Italienischen. Lachs salzig das man ihn nur stehen lassen könnte. Der Kaffee schmeckte öfter nach Clor. Schade so etwas muss nicht sein.
Die Koffer waren noch nicht ausgeräumt, da wurde das Bordkonto schon mit 70€belastet. Habe ich sofort storniert. Schade das auf diese Weise eine Kollektieve Bestrafung erfolgt. Wir haben es anders gelöst. Der Küchencheff ist wohl ein Deutscher; schicken Sie ihn aufs Arbeitsamt. Cek aut war gut organisiert.

Teilen

19-07-2021 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.