Parkkosten

  • 17 Sep 2022
  • #418523
  • 104
Anzeige

Betr.: Vorgangsnummer 40073387

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Reise ist nun abgeschlossen und wir waren zu 99% zufrieden. Eine von Ihnen angefragt Zufriedenheitsumfrage haben wir auch wohlwollend beantwortet.
Jedoch gab es ein Problem bei der Anfahrt bzw. Parken. Wie bei der Buchung mitgeteilt sollten wir das Fahrzeug direkt am Terminal abstellen können, dies war jedoch nicht möglich. Nach langem hin und her habe ich den Parkservice am der Terminalstrasse ausfindig gemacht die mir anbot mein Fahrzeug an die entsprechende Parkposition zu bringen und nach Reiseende wieder an mich zu übergeben. Diese Aktion kostete mich zusätzlich zu den bereits gezahlten Parkkosten nochmal 40,00€
Da diese Umständlichkeit bei Buchung in kleinster Weise kommuniziert wurde, erwarte ich die Rückerstattung der 40,00€

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-09-2022 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.