Rückerstattung von Zusatzleistungen

  • Behoben
  • 04 Aug 2021
  • #274315
  • 398
Anzeige

Trotz Bestätigung per E-Mail erfolgte die Erstattung bisher (30 Tage sind seit dem vergangen) nicht.
Auf eine Mahnung mit Fristsetzung wurde nur mit einer Standard auto-mail auf längere Bearbeitungszeiten hingewiesen.
Wo ist das Problem? Wenn die E-Mail zur Erstattung geschrieben wird, kann diese doch gleich mit veranlasst werden.
Wenn man was bucht, wird das Geld dafür doch auch gleich eingezogen.

Teilen

04-08-2021 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 07:21 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In der Mail, die auf diese Reklamation hin dann mal kam, hieß es, das die Erstattung ein automatisierten Prozeß sei, auf den man keinen Einfluß habe. Ganz anders hat die Landesbank Berlin, bei der ich für die Bezahlung der stornierten Leistung meine amazone Visacard nutzte, reagiert. Die hat mir die Beträge innerhalb einer Woche gutgeschrieben, um mich bei meiner Reklamation zu unterstützen, bis sie den Vorgang mit der Partnerbank geklärt hat.
Dazu wäre die LBB gar nicht verpflichtet gewesen. Das ist eben Kundenservice, der seinen Namen verdient und begeistert!

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.