Rückzahlung des Getränkepaketes

  • Behoben
  • 19 Aug 2021
  • #280579
  • 624
Anzeige

Ich musste bei der Buchung 2 Getränkepakete EASY buchen da man bei denen die auf der gleichen Kabine gebucht sind nur gleiche Getränkepakete buchen kann, obwohl mein Mann keinen Alkohol trinken darf.
Als ich ein ärztliches Attest per Mail vorlegte wurden beide Easy Pakete in Höhe von 448,-- € storniert und ich konnte dann ein Easy und ein Getränkepaket ohne alkoholische Getränke buchen in Höhe von 357,-- €. Alle Getränkepakete wurden von mir bezahlt, nur auf die Rückzahlung der stornierten Pakete warte ich heute noch und wir sind inzwischen 3 Wochen wieder zu Hause.
Ich habe mehrfach gefaxt und gemailt- nur leider rührt sich keiner, als wenn es mich und meine Rückerstattug gar nicht gäbe. Zumindest könnte man sich entschuldigen und einen ungefähren Zeitpunt der Rückerstattung nennen.

Ich habe nun gelesen, dass gemäss Rechtssprechung kann interpretiert werden, dass wie der Fall sich präsentiert, bei nicht Rückzahlung - trotz mehrmaliger Aufforderung der Sachverhalt als Nötigung (StGB 240), ggf.Veruntreuung von Kundengelder gewertet werden kann!
Ich werde mir vorbehalten eine Rechtsanwalt einzuschalten.

Teilen

19-08-2021 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2021 um 04:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sind schlecht zu kontaktieren , antworten einfach nicht, sitzen die Angelegenheiten aus

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.