Unsere Kabine wurde nicht grundgereinigt. Haare und Schmutz in den Schränken. Exkremente bis zum Rand in der Toilette. Duschtüren völlig schmutzig und defekt. Wahrscheinlich sollte diese Kabine nicht vermietet werden. Die tägliche kleine Reinigung war in Ordnung
Teilen
17-10-2022 um 23:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-11-2022 um 20:56 Uhr
Wollen Sie das ignorieren? Nehmen Sie mich nicht ernst, weil ich eine Frau hin und im Patriarchat keine Stimme habe?
Antwort des Verbrauchers
15-12-2022 um 08:36 Uhr
Leider ist es dem Unternehmen völlig egal.
Antwort des Verbrauchers
15-12-2022 um 08:37 Uhr
Wir werden in Zukunft msc cruises meiden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.