Service Telefon

  • 20 Jun 2024
  • #605734
  • 44
Anzeige

1. Anruf sehr nett und informativ ca 9.30 Uhr
2. Anruf, haben Fragen zu einer möglichen Buchung gestellt, hinsichtlich einem Rabatt für Bundeswehrangeghörigen, aufgelegt ohne Antwort.
3. Anruf, nach gleicher Fragestellung, sofort aufgelegt.
Wir verstehten die Reaktion Ihrer Servicemitarbeiter nicht, da MSC bei FÖG Internetseite auftritt.
Wir wollten 2 Kabinen inkl. Flug buchen, aber es besteht anscheinend keinerlei Interesse daran.
Wenn keine Entschuldigung für diese unmögliche Verhalten Ihrer Mitarbeier uns unterbreitet wird, werden wir ihr Unternehmen auf keinen Fall mehr empfelen. In den USA und anderen Ländern ist Rabatt für Militärangehörige völlig normal, verstehen daher dieses Verhalten überhaupt nicht!

Teilen

Ärger mit MSC cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.