Bei unserer letzten Kreuzfahrt Mittelmeer 25.5.-1.6.2024
Haben wir den Flug mit gebucht. Fande es sehr schade, dass vormittags. der Transfer zum Flughafen stattfand. Lange Wartezeit im Bus.
und unser Flug ging erst 18.35 Uhr. Haben daher einen ganzen Tag am Flughafen verbringen müssen und somit 1 Tag in Barcelona verloren.
Meine Erfahrung ist kein Flug mehr direkt über sie zu buchen. Schlechte Organisation.
Vorallem, mussten wir über 1 Stunde warten bis der Bus losfuhr.
Wenn ich den Flug selbst gebucht hätte, hätte ich dies so organisiert, dass ich noch was von diesem Urlaubstag habe.
Dies wussten wir im voraus nicht, wurde erst am Abend vorher bekanntgegeben, wann der Transfer ist
Bitte um eine Entschädigung des verlorenen Urlaubtages.
Grüße
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.