Umbuchung nicht möglich, trotz Angebot

  • 30 Aug 2021
  • #284738
  • 292
Anzeige

Wir haben für den 17.10. 21 eine Kreuzfahrt ab Genua gebucht, welche man laut MSC ohne Angabe von Gründen bis zu 21 Tage vorher kostenlos umbuchen kann.
Ich hab nun bereits 3 E-Mails an MSC geschrieben, die erste vor 3 Wochen schon und es kommt jedes Mal die automatische Antwort, dass man sich schnellstmöglich melden wird.Es ist nichts dergleichen passiert und so habe ich heute 2x in der Hotline angerufen und jedes Mal geschlagene 45 min. gewartet - vergebens! Ich habe auch versucht über Instagram und Facebook Kontakt mit MSC aufzunehmen, keine Reaktion.Wieso geht man so mit Kunden um? Wieso macht MSC auf der Homepage ganz groß Werbung für kostenlose Umbuchung, wenn es dann völlig unmöglich ist, jemanden zu erreichen?
Wir möchten dringend auf April 2022 umbuchen oder wir möchten unsere Anzahlung zurück!

Teilen

30-08-2021 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2021 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.