Sehr geehrte Damen und Herren,
das Bordguthaben ist doch eine riesige Lüge von MSC !
Ich habe nach meiner diesjährigen Reise (18.6- 25.06.22) auf der MSC Grandiosa nach Norwegen
bis heute mein Guthaben von 200,00 € nicht angerechnet bzw. ausbezahlt bekommen !
Angeblich hat das jemand gecancelled ! Zitat !
Seit 3 Monaten keine Reaktion !
MSC >>>> NIE WIEDER !
Hochachtungsvoll
****** ******
Goethering 4
49219 Glsandorf
0163-8396434
Teilen
23-09-2022 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-09-2022 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 09:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das ist einfach eine Unverschämtheit seinen Kunden keine Info bzw. die Erstattung des Guthabens
einfach zu ignorieren !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.