Warten auf zugesagte Rückzahlung seit Januar 2022

  • Behoben
  • 12 Okt 2022
  • #427490
  • 179
Anzeige

Hallo,

wir hatten eine Reise mit MSC gebucht und diese wurden seitens der Reederei aufgrund Corona abgesagt. daraufhin hieß es, dass man sich eine andere Reise buchen könne oder aber ab 01.01.2022 die Anzahlung zurückverlangen könne.
Ich hatte dann im Januar dort angerufen und um Auszahlung meiner Anzahlung gebeten. Da ich bis Ende April nichts hörte rief ich erneut an. Man vertröste mich. Ich habe danach dann mein Anliegen auch schriftlich über die Post dort hingesendet. Im August erneut angerufen, da immer noch keine Rückmeldung seitens MSC. Nun haben wir heute den 12.10.22 - ich warte seit 10,5 Monaten auf meine Erstattung und das obwohl die Reederei die Reise abgesagt hat, nicht ich!
Ich habe langsam das Gefühl, dass sie mir das Geld verweigern wollen und irgendwann einfach sagen werden, dass Fristen verstrichen sind. Muss ich die Reederei wegen Hinterziehung meiner Gelder erst anzeigen bis etwas passiert?
Wirklich eine Zumutung und das in den Zeiten wo wir selber jeden Cent gebrauchen können.

Teilen

12-10-2022 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MSC cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 15:17 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde nach 10 Monaten Wartezeit erst zurück überwiesen

3
MSC cruises
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit MSC cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.