Münchener Stadtentwässerung

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Münchener Stadtentwässerung
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Münchener Stadtentwässerung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Münchener Stadtentwässerung Erreichbarkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche unseren Kontrollmeister bzw Ihre Servicenummer anzurufen. Es kommt immer die Ansage " Nummer abgeschalten..." Gibt es ein Problem ? Vielleicht könnten Sie zurückrufen unter ****** ****** ****** Firma Pfeifferbau Rosenheim Bauvorhaben Soyerhofstr. 17 München mfG

Münchener Stadtentwässerung Zahlungsverzug, keinerlei Reaktion auf meine Stellungnahmen, MSE 9.000.019.213

Am 05.01.2023 eine Restforderung von 165,24 Eur überwiesen, leider dabei das MSE-Konto nicht angegeben. Mahnung erhalten. Stellungnahme dazu abgegeben, Rücküberweisung erbeten, keinerlei Reaktion mehr. S. Scrheiben 1 im Anhang. am 01.03.2023 Letzte Mahnung und Ankündigung der Zwangsvollstreckung erhalten. Ein Mitarbeiter des Kundenservices hat mit telefonisch zu einer weiteren Zahlung genötigt, um die Zwangsvollstreckung abzuwenden. Somit habe ich 165,24 züzgl. 24 EUR Mahn- und Verwaltungs gebühr ein zweites Mal überwiesen. Meine erneute Stellungnahme habe ich per Einschreiben mit Rückschein geschickt und wieder ist keinerlei Reaktion erfolgt. S. Schreiben 2 im Anhang. Das ist nicht das, was ich unter Kundenservice und Kundenzufriedenheit verstehe . Ich bitte um Rücküberweisung der 165,24 EUR vom 05.01.2023 Januar und der 24 EUR aus Mahn- Säumnis- und Verwaltungsgebühr

Münchener Stadtentwässerung Bereicherung - zu hohe Abschläge, Ignoranz

Wir haben im letzten Abrechnungszeitraum 2021/2022 errechnete Entwässerungsgebühren von ca. 135 Euro, Vorausbezahlt haben wir 162 Euro. Da die Stadtentwässerung eine eklatant höhere Vorauszahlung von uns erwartet, die ich aber aufgrund unserer Historie in den letzten 12 Jahren so nicht zahlen will, erhalten wir jeden Monat Mahnschreiben der Stadtentwässerung über 17 Euro. 11 x im Jahr sind wir bei 187 Euro Mahngebühren. Wir haben also Kosten von 135 Euro und Mahngebühren von 187 Euro. Nun will man bei uns pfänden, weil wir angeblich im Rückstand sind. Ich kämpfe seit Jahren darum, dass wir endlich normale Abschläge bekommen, die gerechtfertigt sind. Warum muss ich den Stadtwerken jedes Jahr einen zinslosen Kredit geben? Angeblich werden meine Abschläge an meinen Verbrauch angepasst. Hä? Wenn ich jedes Jahr Geld zurückbekomme? Und meine Vorauszahlungen haben immer den Vermerk, dass ich nur Vorauszahlungen leiste, keine Mahngebühren damit bezahle etc etc. Das wird von der Stadtentwässerung konsequent ignoriert. Ich fühle mich wie in Kafkas "Der Prozess". Man kommt ja nicht einmal durch. Heute habe ich die Telefonnummer der Buchhaltung genannt bekommen. Die habe ich angerufen, um zu hören, dass die Buchhaltung derzeit überhaupt nicht telefonisch erreichbar ist. Nett. Beim prompten Wieder-Anruf bei der Stadtentwässerung habe ich dann immer gehört, ich wäre in der Warteschleife, was bei der Stadtentwässerung bedeutet, aus der Leitung geworfen zu werden. Ich bin so sauer.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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