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Müller Handels GmbH & Co. KG
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Müller
Reklamationen & Beschwerden (218)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Müller und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Müller lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Müller!


Müller Logo

Müller Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Müller - Ich bin 80% behindert. Sehr schlecht behandelt.

Am 16. 05 Müller am Hauptbahnhof in Nürnberg um 16:56 Uhr und Secrutiry sagte mir enteresiert mich nicht ob Sie behindert sind Sie müssen an der Reihe stehen. Es ist unmenschlich. Bitte Mitarbeiter als Menschen umgehen trainieren lassen.

Müller - Wattestäbchen

Hallo, nachdem ich mich mit einem Wattestäbchen, welches an einem Ende leer bzw. ohne Watte war, am Ohr verletzt habe, musste ich leider feststellen, dass mindestens eine Hälfte von der Verpackung defekt ist. Ich bitte um Stellungnahme. Vielen Dank und liebe Grüße Alla Herz

Müller - Umtauschverhalten

Heute sollte ein Lippenstift von DIOR ungetauscht werden, eine Mitarbeiterin lehnte das ab, holte einen Kollegen hinzu der es auch ablehnte und schaute sich den Lippenstift an, was dann behauptet wurde war sehr dreist. Beide behaupteten der Lippenstift wurde von und benutzt, was nicht der Wahrheit entspricht, der L. wurde so verpackt! Der L. sollte nur in einen rosé umgetauscht werden. Es gibt auch keinen Hinweis das in der Corona-Zeit Kosmetik nicht getauscht werden kann. Schade! Mit freundlichen Grüßen R. ****** email: ******@gmx.de Würde mich freuen eine Nachricht von Ihnen zu erhalten.

Müller - Beschwerde zu Produktrückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern hatte ich einen Friseurumhang bei Müller in der Filiale in Rosenheim Innenstadt gekauft. Da der Friseurumhang mir nach dem auspacken nicht gefallen hat habe ich es wieder in die Originalverpackung eingepackt und gleich am nächsten Tag zur Rückgabe in die Filiale gebracht. In der Filiale in Rosenheim wurde mir unterstellt dass Flecken sich auf dem Friseurumhang befinden und dass der Umhang benutzt wurde. Fotos kann ich Ihnen gerne zukommen lassen - sind gar keine Flecken drauf. Der Umhang wurde nicht zurückgenommen und mir wurde vorgeworfen dass ich lüge und nicht die Wahrheit sage. Sind diese Umgangsformen bei Ihnen gegenüber ihren Kunden normal? Die Unterstellung das ich dieses Produkt benutzt habe und Lüge ist nicht akzeptabel. Der Umhang befindet sich noch in meinem Eigentum wenn sie sehen möchten kann ich Ihnen gerne Fotos schicken. Ich finde es schrecklich so als Mensch behandelt zu werden. Bitte leiten Sie dieses Anliegen an die zuständige Stelle weiter. Ich hoffe auf eine Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen ******

Müller - Kunden unfreundlich und sc

Bisher war ich als Stammkunde mit der Kunden Service und Mitarbeiter Freundlichkeit ihres Unternehmens sehr zufrieden doch meinen letzen Kaufbesuch war sehr enttäuschend und genauso das Gegenteil. Ich war am 06.05.2012 bei euch in der Filiale am Ollenhauerstr 6 in München und habe mir eine Massagegurt OEKO B A gekauft, leider musste ich feststellen als ich nach Hause Kamm dass der Preis nicht übereinstimmen und bin wieder zur Filiale gefahren in der Hoffnung nach vielem Zeitaufwand dass ich aufgrund der falschen Preisaufzeichnung aus Kulanz der Preisdifferenz bekommen kann. Als ich dort kam und die Mitarbeiterin gesagt dass der Artikel falsch aufgezeichnet ist und ob sie mir aus Kulanz wegen meinem Zeitaufwand einen Preisnachlass gibt hat sie geweigert und unprofessional und Incompetent und ohne Bedauern auszudrücken mir die Schuld gegeben für den Kauf und mir einen Rat gegeben dass ich Beim nächstes mal die Artikelbezeichnung in der Etikette lesen muss. Eine Entschuldigung oder Bedauern für die Unannehmlichkeiten kam bei ihr nicht in frage und das finde ich sehr schade vor allem wenn man direkt in Verkauf tätig ist. Der Filialleiter Herrn kugler Stand hinter ihrer Mitarbeiterin und sieht eine Entschuldigung ihrer Mitarbeiterin nicht nötig sondern im Gegenteil als provozierend von mir. Ich bin zuversichtlich, dass Sie meine Beschwerde rasch und unkompliziert lösen und zufriedenstellend. Mit freundlichen Grüßen ****** Moulay youssef

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Müller - Fragwürdige Preisauszeichnung

Mein Sohn (10) war heute Mittag in der Müller Filiale Korbach um sich seinen neuen Controller für die Switch zu kaufen. Er hat sich das Geld hierfür gespart. An dem Preishänger stand 29.99 Euro. Er nahm ihn mit zur Kasse und sollte dort dann 59.99 Euro bezahlen. Er war so verdutzt, dass er dem nachkam. Auf die Frage warum er jetzt soviel bezahlen solle, weil am Preishänger was ganz anderes stehe bekam er zur Antwort:" wir können auch nix dafür wenn andere Kunden die Ware ständig umhängen und können nicht ständig wieder umsortieren". Das sehe ich als Mutter anders liebes Müller Team. Kundenorientierung geht anders. In anderen Jobs wird auch ständig darauf geachtet das alles an seinem richtigen Platz ist. Er ist 10 Jahre alt. Ihm wurde nicht angeboten den Controller zurückzubringen, was echt nicht schön ist von der Verkäuferin. Auf eins kann sich Müller verlassen, wir werden nicht so schnell wieder dort einkaufen, sondern es über anderweitige Anbieter machen und weitertragen werden wir dieses auch. Vielleicht wäre drüber nachzudenken eine andere Art der Preisetikettierung nachzudenken. Bei anderen Artikeln ihres Sortimentes klappt dies ja auch....

Covid-19 Müller - Kind soll sich ausweisen

Ich beschwere mich hiermit darüber, wie ich am Dienstag den 04.05.21 in einer Ihrer Filialen mit mir und meiner Tochter als Kunden umgegangen wurde. Meine Tochter ist im Januar diesen Jahres 12 Jahre alt geworden und deshalb beim Einkauf eine medizinische Maske trug. Da tippte plötzlich die Filialleitung meine Tochter von der Seite an und meine stop so geht das aber nicht, wie alt bist du eigentlich darauf antwortete meine Tochter sie sei 12 Jahre alt. Als ich dazu kam und dies bestätigt habe, hörte ich nur als Antwort nee sie sieht ja mindest aus wie 14 und sollte sofort die Filiale verlassen. Ich habe mir das auch nicht gefallen lassen das man mit uns in diesem Ton redet, den ich hab alles richtig gemacht Maske, eine Einkaufswagen alles dabei doch es war mir neu das ich auch noch eine Geburtsurkunde ect. mitbringen sollte. Da meinte die gute Frau auch noch lautstark vor allen Kunden mir die Regeln beizubringen. Ich sei doch die Mutter des Kindes und deshalb auch verpflichtet einen Ausweis vorzulegen. Falls nicht soll meine Tochter vor der Tür oder im Auto warten. Mein Kind könnte doch die Angestellten anstecken und die Filiale müsste schließen. Da fragte ich natürlich nach ob das ihr ernst wäre, mit 12 nicht aber mit 14 ansteckend? Und der letzte Satz von der Dame war, wenn mir hier etwas nicht passt soll ich mich doch bei der Frau Merkel beschweren. Ich komme auch aus dem Einzelhandel und weiß allerdings das man das anders macht aber nicht so, was glauben sie wie sich ein Kind erst dabei fühlt wenn es vor allen angepöbelt wird.

Müller - Kein Datenschutz, kein Klimaschutz

Ich wollte kontaktlos einkaufen, habe online bestellt ( Man wartet mehr als eine Woche auf die Ware!), dann kam die Mail mit der Abhol-Nummer. Ich klickte auf "Drucken" und bekam 8 (!) Seiten. Ein Skandal, wie ich finde! Soviel Kleingedrucktes auf 7 Seiten braucht man nicht um Hundefutter und Handcreme zu kaufen !Ich betrat den Müller-Markt an der Tiberstraße in Dülmen mit diesen 8 Seiten und legte sie an der Kasse vor. Hinter mir mehrere Kunden in Wartestellung. Die Kassiererin sagte :"Was ist das denn?" Ich antwortete: "Meine Online-Bestellung". "Ach so." "Wie ist denn Ihr Name?" Ich:"Das steht auf dem Ausdruck". Laut las sie meinen Namen vor. Dann nahm sie ihr Telefon, drückte eine oder mehrere Tasten und sagte dann noch einmal meinen Namen, sehr laut. Offensichtlich kam die Botschaft am anderen Ende trotzdem nicht an, und mein Name wurde noch einmal sehr, sehr laut wiederholt, verbunden mit der Aufforderung, die Bestellung nach vorne zu bringen. Ich kritisierte mangelnden Datenschutz, was die Kassiererin mit Schulterzucken quittierte. Ich erklärte ihr, dass sie meinen Namen für alle Anwesenden mehrmals deutlich hörbar genannt habe. Sie sagte:"Ja, der steht doch hier". Sie sagte, ich könnte das Papier wieder mit nach Hause nehmen. Ich fragte, warum man mir 8 Seiten per Mail schickt, wenn ich diese gar nicht brauchte, sondern allein mit meinem Namen die Ware bekommen könne. Die Kassiererin verstand mich nicht. Ich gab auf, zahlte und ging. Eine seltsame Erfahrung in Zeiten, in denen Datenschutz und Klimaschutz doch eigentlich überall ein Thema sein sollte.

Müller - abgelaufene Gutscheinaktion

heute,am 04.05.2021 habe ich in ****** Markt Meckenbeuren Pants Höschen von always gekauft mit einem Aufkleber,daß bei einer Onlinebefragung das Geld zurück bezahlt wird.Leider ist die Aktion schon vor 8 Monaten ausgelaufen.So ein Beschiss!

Müller - Unmögliche Mitarbeiter

Hallo, ich war letzten Samstag( 24.4.21) in der Filiale in Feucht einkaufen. Was ich an dem Tag dort gesehen habe hat mich derart von Schockiert, dass ich es immer noch nicht verarbeiten konnte. Ein nettes junges Mädchen war an der Kasse und hat mich abkassiert, in dem Moment war ein Fehler und das Mädchen hat dann einen Mitarbeiter an die Kasse gerufen. Und da fing es an, eine alte Frau mit Wuschelhaaren und einer Lila‘nen Weste kam an die Kasse, sie war dermaßen von unfreundlich zu dem Mädchen, hat sie angemotzt, als das Mädchen dann nicht mehr weiter wusste und einen Fehler machte HAUTE die alte biestige Frau dem armen Mädchen hinten auf den Kopf. Das arme Mädchen hat nicht mal einen mucks von sich gegeben, ich habe nur gesehen das ihr die Tränen kamen und es ihr sehr unangenehm war. Jedesmal wenn ich da einkaufen war, war die Frau unfreundlich zu mir und auch gegenüber anderen Kunden, bisher habe ich mich zurückgehalten mit einer Beschwerde aber das geht eindeutig zu weit. Ich habe mich endgültig entschlossen NIE wieder beim Müller einzukaufen.

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Warum du eine Müller Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Müller Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Müller hat 218 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Müller ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 21.2

Mit einer Gesamtanzahl von 218 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Müller schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Müller schreiben

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E-mail: info@mueller.de

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