Beschwerde

  • 25 Jan 2022
  • #343730
  • 197
Anzeige

Ich hatte am 23.1.22 ein reduziertes teures Spielzeug gekauft , sonst zahle ich immer bar diesmal mit Karte und merkte es nicht weil es wurde der volle Preis abgezogen . Heute erst auf dem Konto gesehen und jetzt darf ich 100 km fahren um mir die fast 30 Euro erstatten lassen . Nur wer zahlt mir den Sprit ? Finde ich schon dreist man hätte es ja auch über email tätigen können und mir das Geld überweisen können
Die Kosten die ich dachte zu sparen gehen jetzt in den Sprit . Schlechte Lösung
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

25-01-2022 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.