Beschwerde zu Produktrückgabe

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2021
  • #230550
  • 281
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern hatte ich einen Friseurumhang bei Müller in der Filiale in Rosenheim Innenstadt gekauft.
Da der Friseurumhang mir nach dem auspacken nicht gefallen hat habe ich es wieder in die Originalverpackung eingepackt und gleich am nächsten Tag zur Rückgabe in die Filiale gebracht.

In der Filiale in Rosenheim wurde mir unterstellt dass Flecken sich auf dem Friseurumhang befinden und dass der Umhang benutzt wurde. Fotos kann ich Ihnen gerne zukommen lassen - sind gar keine Flecken drauf.

Der Umhang wurde nicht zurückgenommen und mir wurde vorgeworfen dass ich lüge und nicht die Wahrheit sage.

Sind diese Umgangsformen bei Ihnen gegenüber ihren Kunden normal?

Die Unterstellung das ich dieses Produkt benutzt habe und Lüge ist nicht akzeptabel.

Der Umhang befindet sich noch in meinem Eigentum wenn sie sehen möchten kann ich Ihnen gerne Fotos schicken. Ich finde es schrecklich so als Mensch behandelt zu werden.

Bitte leiten Sie dieses Anliegen an die zuständige Stelle weiter.

Ich hoffe auf eine Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

08-05-2021 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 07:36 Uhr


Habe keine Antwort bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2021 um 23:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice..!?
Die Beschwerden sind Müller gleichgültig und die Kunden die sich beschweren werden nicht ernst genommen und sind Müller egal

3
Müller
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Müller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.